Anzeige
Themenwelten Bergedorf
Kai Holst bietet in seinem NaturSchlafStudio im Süden Hamburgs professionelle persönliche Beratung und eine große Auswahl an hochwertigen Produkten rund ums Bett

NaturSchlafStudio in Hamburg-Francop: Für einen erholsamen Schlaf


Erholsamer Schlaf ist ein elementares Bedürfnis jedes Menschen. Nur wenn Körper und Geist sich über Nacht regenerieren, sind wir in der Lage, den Tag mit Energie und Freude zu genießen.“ Mit dieser Überzeugung im Hinterkopf beschäftigt sich Kai Holst seit mehr als 20 Jahren mit dem Thema Schlaf. In seinem NaturSchlafStudio in Hamburg-Francop bietet der erfahrene Tischlermeister nicht nur verschiedenste Massivholzbetten, Matratzen, Lattenroste, Schlafsysteme und individuell angefertigte Betten an, sondern berät auch intensiv und umfassend zum Thema Schlaf. „Mein Ziel ist es, Menschen zu helfen und zu unterstützen, die sich ein natürliches, erfüllendes Schlaferlebnis wünschen“, sagt Holst. Weil er als Fachmann weiß, dass eine optimale Schlafumgebung für jeden Menschen individuell ermittelt werden muss, nimmt er sich viel Zeit für eine Beratung. „Zwei, manchmal drei Stunden sollte man einkalkulieren, wenn man in Erfahrung bringen möchte, was für einen persönlich das Beste ist“, erklärt Holst, der bei der Beratung im NaturSchlafStudio sein Fachwissen in den Bereichen Ergonomie, Naturmaterialien, optimale Schlafbedingungen und Tischlerhandwerk einbringt.
 

Für einen erholsamen Schlaf Image 3

Auf Basis der im Gespräch gewonnen Erkenntnisse kann Kai Holst seinen Kunden eine Lösung anbieten, die ihren Wünschen und Bedürfnissen entspricht. In den meisten Fällen kann diese Lösung auch gleich in der Ausstellung begutachtet und getestet werden. Das kann beispielsweise ein metallfreies Massivholzbett sein, ein Bett aus Zirbenholz, dessen hoher Anteil an ätherischen Ölen einen angenehmen Duft über Jahre hinweg verspricht, eine orthopädische Matratze oder ein ergonomischer, verstellbarer Lattenrost. Überdies präsentiert Holst eine große Auswahl an kompletten Schlafsystemen, etwa von Dormiente oder Relax.

Tipp: Wer jetzt das Schlafsystem Relax 2000 (mit Matratze und Auflage) kauft, spart mindestens 150 Euro. Ein guter Grund, einen Termin für eine persönliche Schlafberatung zu vereinbaren.

Holst, NaturSchlafStudio
Hohenwischer Straße 67
21129 Hamburg
Tel. 040/57 01 25 20
moin@naturschlafstudio.de
www.naturschlafstudio.de

Weitere Artikel