Anzeige
Themenwelten Bergedorf
 

hülsta-Studio Scharbau: Junge Möbel von Rolf Benz für Freigeister

Polstermöbel aus der jungen Linie „freistil“ von Rolf Benz

Seit 1964 werden die Polstermöbel von Rolf Benz im Schwarzwald gestaltet und hergestellt. Weil es längst nicht mehr selbstverständlich ist, so konsequent im eigenen Land zu produzieren, hat die deutsche Möbelindustrie die Marke nun mit dem neuen Siegel „Möbel made in Germany“ ausgezeichnet. Gleich mit zertifiziert wurde „freistil“, die neue, junge Linie von Rolf Benz. Das Ziel ihrer Macher war, Möbel für Freigeister hervorzubringen. „freistil“ beweist, dass unkonventionelles Design, urbane Ästhetik und individuelle Möbelkonzepte ihren Ursprung eben auch im „Black Forest“ haben können. Der Name ist bei der jungen Kollektion übrigens Programm: Die Sessel, Sofas und Wohnlandschaften von „freistil“ eröffnen einem jede Menge Freiheiten. Einzelne Elemente lassen sich dank des modularen Konzepts vielfältig anordnen, das Design kann ebenso bunt wie schlicht sein, der Charakter knautschig-weich oder puristischstreng.

Erhältlich sind die Polstermöbel von Rolf Benz und „freistil“ im hülsta-Studio Scharbau an der Dehnhaide 139-145, www.huelsta-studio.de

Weitere Artikel