Anzeige
Themenwelten Bergedorf
Mein schöner Garten

Gärtner von Eden aus Kiebitzreihe zeigen das Schwimmen ohne Chemie möglich ist

Ein Schwimmteich herrlich grün umrankt wertet den eigenen Garten auf Foto: Bahl
Ein Schwimmteich herrlich grün umrankt wertet den eigenen Garten auf Foto: Bahl

Zum zweiten Mal in diesem Jahr veranstaltet Firma Bahl, Gärtner von Eden aus Kiebitzreihe, Hauptstraße 48, Beratertage rund um das Thema „Schwimmen in natürlichen Wasser ohne Chemie“.

Am Sonnabend, 9. Juni, von 11 bis 15 Uhr informieren Experten über Swimming-Teiche und Naturpools, Gartengestaltung und –planung. Auch eine ausführliche persönliche Beratung ist an diesem Tag nach einer vorherigen Terminvereinbarung möglich.

Die Sonne glitzert auf der Wasseroberfläche, mit einem Sprung geht es gleich nach dem Aufstehen oder vor dem Schlafengehen ins kühle Nass, und nach dem Bad kann man sich ungestört auf die eigene Terrasse setzen. Klingt doch traumhaft, oder? Wie Planungs- und Gestaltungsprofis Schwimmen im Garten zu einem naturnahen Erlebnis und Grundstücke zu großartigen Gärten auch für höchste Ansprüche machen, können Interessierte beim Beratertag der Firma Bahl aus nächster Nähe erleben.

Doch auch für alle, die einfach Lust auf gute Gartengestaltung haben, sich inspirieren lassen wollen und Interesse am Gespräch mit Fachleuten haben, lohnt sich ein Besuch in dem 1800 Quadratmeter großen Schaugarten: Hier kann man nicht nur die Füße in den Schwimmteich stecken, sondern auch durch den japanischen Garten schlendern oder es sich im Lounge-Bereich gemütlich machen. Der Schaugarten mit Schwimmteich in der Hauptstraße 48 in Kiebitzreihe wurde bereits in sieben Bildbänden veröffentlicht. Baubeginn der Anlage, die im Juni 2008 fertiggestellt wurde, war der November 2007.

Weitere Informationen und Termine der Firma Bahl, Gärtner von Eden aus Kiebitzreihe, gibt es im Internet auf der Homepage der Firma.
www.bahl-gaerten.de
Weitere Artikel