Anzeige
Themenwelten Bergedorf
Teppich Stark lädt nach zwei Jahren Pause endlich wieder zu Hamburgs großem Feuerwerksverkauf nach Poppenbüttel ein

Echte Kracher zu Knallerpreisen

Ein „starkes“ Team: Die Mitarbeiterinnen von Teppich Stark freuen sich über Spenden – Radio Hamburg unterstützt mit der Aktion „Hörer helfen Kindern“ junge Menschen in Not

Das neue Jahr kann mit einem großen Knall beginnen: „Unser gigantischer Feuerwerksverkauf hat Tradition im Alstertal. Wenn alle bei einem saftigen Berliner und einem prickelnden Glas Sekt gemeinsam das Jahr ausklingen lassen und dabei entspannt shoppen, dann ist das für uns immer ein großes Highlight des Jahres“, beschreibt Geschäftsführer Volker Stark, der das Familienunternehmen in zweiter Generation gemeinsam mit seinem Bruder Holger Stark leitet, den traditionellen Feuerwerksverkauf.

„Dieses Jahr starten wir wieder durch“

„Während der Pandemie ging der Schutz vor einer gefährlichen Infektion selbstverständlich vor. Da war an einen großen Feuerwerksverkauf mit viel Trubel nicht zu denken. Aber umso mehr freuen wir uns, dass wir in diesem Jahr wieder richtig durchstarten können! Unser Lager ist prall gefüllt mit allem, was das Herz an Silvester begehrt: Ob funkelnde Raketen, Fontänen und Vulkane, spektakuläre Pyrotechnik mit WOW-Effekt, lustiges Kinderfeuerwerk mit Spaß-Garantie oder Schreckschusspistolen mit Pyro-Munition – hier findet jeder genau das, was ihm für ein rauschendes Silvesterfest noch fehlt“, schwärmt Holger Stark.

Highlights für echte Pyro-Fans

Beim großen Feuerwerksverkauf finden Silvester-Fans mehr als nur das einfache Standard-Sortiment, welches man aus Discountern oder Supermärkten kennt. Hier warten spektakuläre Highlights in riesiger Auswahl und eine Vielfalt, die absolut jeden Pyro-Fan begeistern werden. Außerdem werden wieder fleißig Spenden für die Aktion „Hörer helfen Kindern“ gesammelt.

Die Starks laden alle Kundinnen und Kunden zu köstlichen Berlinern und einem feinen Glas Sekt ein. Nach wie vor läuft im Hause Stark übrigens der große Räumungsverkauf wegen Abriss und Neubau. Da lohnt sich auch ein Bummel durch die Ausstellung mit Bodenbelägen, Sonnenschutz und dem hauseigenen Bettenstudio, wenn man eh schon dort ist.

„Machen Sie kurz vorm Jahresende noch ein Schnäppchen! Besonderes Extra: Sparen Sie 50 Prozent auf alle Handwerksdienstleistungen wie Bodenlegearbeiten, Montagen oder Dekorations-Service für Projekte, die bis zum 28. Februar 2023 stattfinden. Außerdem können Interessierte einen Blick auf die Baustelle vor dem Haupthaus von Teppich Stark werfen, auf der die Bauarbeiten für das neue Stark-Center, welches im nächsten Jahr eröffnet, zügig vorangehen. Der große Silvesterverkauf läuft vom 29. bis zum 31. Dezember 2022. Mehr erfahren Sie auf unserer Seite“, sagt Holger Stark. mra/pr

www.silvester.teppich-stark.de

Weitere Artikel