Anzeige
Themenwelten Bergedorf
Gute Berufschancen bei Edeka Appel

EDEKA Appel in Rellingen: Ausbildung mit Perspektive

Atilla Karakol hat bei Edeka Appel seinen Traumjob gefunden Fotos: privat

Immer mehr junge Menschen entscheiden sich für eine Ausbildung, um ins Berufsleben zu starten. Spätestens zum Ende der Schulzeit stellt sich dabei die wichtige Frage: „Was will ich eigentlich machen?“ und „Wie finde ich meinen Traumjob?“ Theonia Kostoudi und Atilla Karakol haben einen Ausbildungsplatz bei Edeka Appel gefunden und schildern ihre Erfahrungen.
 

EDEKA Appel

Theonia Kostoudi (21), Kauffrau im Einzelhandel, 2. Lehrjahr: Die Ausbildung ist abwechslungsreich, ich lerne viele Bereiche und neue Perspektiven kennen und habe gute Möglichkeiten, mich in verschiedene Richtungen weiterzuentwickeln. Und das Wichtigste: Ich habe Tag für Tag Spaß. Dabei gefällt mir die Arbeit in der Obst- und Gemüseabteilung am besten. Für meine Zukunft habe ich ein klares Ziel vor Augen – ich möchte eine Filiale leiten. Atilla Karakol (18), Fleischer, 2. Lehrjahr: Die Arbeit macht mir großen Spaß – vor allem dann, wenn ich den Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubere. Bevor ich die Ausbildung begonnen habe, war ich noch unsicher, ob Fleischer das Richtige für mich ist. Jetzt bin ich mir sicher, meinen Traumberuf gefunden zu haben, auf den ich sogar aufbauen kann: Ich möchte unter anderem noch meinen Meister machen.

Theonia Kostoudi macht eine kaufmännische Ausbildung bei Edeka Appel
Theonia Kostoudi macht eine kaufmännische Ausbildung bei Edeka Appel

Ausbildung bei Edeka Appel

Eine moderne Ausbildung mit Weiterbildungsmöglichkeiten erwartet die künftigen Lehrlinge bei Edeka Appel als Familienunternehmen, das für die Qualität seiner Ausbildung sogar vom ZBB qualifiziert wurde. Bereits während der Ausbildung bekommen die Azubis die Chance, auch mal eine Abteilung zu leiten – vom Azubi zur Führungskraft ist bei Edeka Appel Realität. (kh)

Bewerbungen an: Edeka Appel Krupunder Heide 2a, 25462 Rellingen T 04101/588 68 22 Mail: bewerbung@edeka-appel.de


Ausbildung mit Perspektive Image 2

                                                     Unser Stellenportal für Hamburg und Umgebung

Weitere Artikel