Anzeige
Themenwelten Bergedorf
Handwerk im Norden

„Freiräume schaffen“ – in die Zukunft blicken

Foto: GC-GRUPPE
Foto: GC-GRUPPE
In jedem ISH-Jahr (Internationale Sanitär- und Heizungsmesse) bringt auch 2019 die GC-Gruppe die Innovationen der Weltleitmesse in Frankfurt direkt zum Fachhandwerk in die Regionen: Zwischen dem 28. März und dem 24. Mai präsentieren mehr als 300 Hersteller an vielen Standorten ihre umfangreichen Messeneuheiten. Doch nicht nur das: Unter dem Motto „Freiräume schaffen“ stellt die GC-Gruppe in diesem Jahr ihre Dienstleistungen vor, die für nachhaltige Erleichterungen im Arbeitsalltag des Fachhandwerks sorgen. Besonderes Highlight in diesem Jahr: der neue „Marktplatz digitale Dreistufigkeit“.

Angesichts voller Auftragsbücher im Handwerk aber auch einem deutlich spürbaren Nachwuchskräftemangel sorgt das vielfältige Dienstleistungsangebot der GC-Gruppe für Zeit zum Aufatmen. „Wir beleuchten und hinterfragen Themen, wollen Meinungen austauschen und zeigen, was heute für morgen schon wirklich relevant ist. Besucher können sich also aus dem Baukasten genau das aussuchen, was exakt zu ihrem Betrieb passt“, sagt Thomas Werner, persönlich haftender Gesellschafter der Cordes & Graefe KG, der Holding der GC-Gruppe.



Die GC-Gruppe, in 16 Ländern vertreten, ist ein Zusammenschluss von mehr als 100 inhabergeführten Familienunternehmen, die als Großhändler mit Sanitär, Heizung, Klima/Lüftung, Elektro, Dachtechnik, Installation, Tiefbau und Industrietechnik die gesamte Palette der Haustechnik abdecken.

Etwa 15.000 Mitarbeiter an mehr als 800 Standorten machen die GC-Gruppe in diesem Bereich zum führenden Großhändler im deutschsprachigen Raum.

Wir haben, was Sie suchen.
Weitere Artikel