Anzeige
Themenwelten Bergedorf
Wie ein 68-jähriger Lokstedter seine Rente deutlich aufstocken konnte

Wohnung erfolgreich mit Hamburgerin Dr. Claudia Schulz verrentet

„Ich bin mit der Lösung und der professionellen Abwicklung durch DCS genio sehr zufrieden“, sagt Günter Siedler

DCS genio e. K., Dr. Claudia Schulz

Ich wollte mein Leben im Ruhestand finanziell flexibler gestalten können, aber dafür nicht aus meiner Eigentumswohnung ausziehen“, fasst Günter Siedler aus Hamburg-Lokstedt die Gedanken zusammen, die ihn vor zwei Jahren umtrieben. Heute verfügt der 68-Jährige tatsächlich über mehr Geld, und er hat seine Wohnung eingesetzt, aber die ist nach wie vor sein Zuhause. Und das kam so: Seine Schwester riet ihm, sich doch einmal an Dr. Claudia Schulz zu wenden, denn die Inhaberin der Hamburger Immobilienagentur DCS genio ist spezialisiert auf die Verrentung von Immobilien. Der Tipp war Gold wert: „Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch wusste ich, dass ich bei Dr. Schulz in guten Händen bin, und ich beschloss, meine Eigentumswohnung mit ihrer Hilfe verrenten zu lassen“, erinnert sich Siedler. Inzwischen ist seit der Vertragsunterzeichnung über ein Jahr vergangen und der Senior hat seine Entscheidung keine Sekunde bereut: „Durch den Verkauf meiner Wohnung an einen Kapitalanleger habe ich jetzt mehr Geld zur Verfügung und kann, abgesichert durch ein lebenslanges Wohnrecht, weiter in meiner Wohnung wohnen.“ mh

Kontakt: DCS genio e. K.
Dr. Claudia Schulz, Inhaberin.
Colonnaden 5
20354 Hamburg
Tel. 040/68 91 27 44
E-Mail: c.schulz@dcsgenio.de
www.dcsgenio.de

Weitere Artikel