Anzeige
Themenwelten Bergedorf
AUTOmobil

Im Osten nichts Neues?

Das NISSAN-Designkonzept 2019 schafft eine Wohlfühlatmosphäre an allen Standorten
Das NISSAN-Designkonzept 2019 schafft eine Wohlfühlatmosphäre an allen Standorten
Oh, doch! Die Filiale Am Hopfenbach 15 war so erfolgreich, man stieß an seine Kapazitätsgrenzen. Daher die Entscheidung, mit einem Umbauvolumen von annähernd 800.000 Euro aus dem Gbrauchtwagencenter Ahrensburg, An der Strusbek 4, jetzt einen offiziellen NISSAN-Standort zu machen. Und nicht nur das – auch diese Filiale wird auf das NISSAN Showroomkonzept 2019 umgestellt. Bis Ende April wurde umgebaut, natürlich lief der Geschäftsbetrieb in dieser Zeit völlig normal weiter.

Ab sofort können sich die Kunden auf ein neues Innenraumkonzept freuen und schon am Empfang erhält man mittels Bildschirm-Botschaft einen Überblick über Service- und Verkaufs-Termine. Aber auch im Außenbereich sind die Neuerungen durch moderne Komponenten sichtbar.

Besonderer Fokus liegt in der Filiale Ahrensburg neben Gebraucht- und Neuwagen vor allem auf der Elektromobilität. Alle E-Fahrzeuge genießen derzeit nicht nur eine sehr gute staatliche Förderung (BAFA-Umweltbonus), sondern auch die NISSAN-eigene, die einen Kauf oder das Leasing extrem attraktiv machen. NISSAN-E-Fahrzeuge werden mit zusätzlichen 2.380,00 Euro gefördert. Diese Aktion gilt – ebenso wie das Angebot der BAFA – bis Ende Juni 2019 und senkt natürlich den Anschaffungspreis oder die Leasingrate spürbar.




Und für Leasingnehmer aus der Metropolregion Hamburg greift noch ein weiterer Vorteil: Unter dem Motto „Pendlerströme unter Strom“ können Beschäftigte aus den Kreisen Pinneberg, Segeberg, Stormarn, Harburg, Stade oder dem Herzogtum Lauenburg diese Förderung in Anspruch nehmen. Voraussetzung: Das E-Auto ist für mindestens 24 Monate geleast und wird für den Arbeitsweg nach Hamburg genutzt.



BAFA – Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle

Weitere Informationen zu möglicher Förderung: Automobile-guenther.de/elektromobilitaet-foerderungen
Weitere Artikel