Anzeige
Themenwelten Bergedorf
AUTOmobil

Auto Wichert – Service mit Leidenschaft

Zwei waschechte Hamburger mit einem gemeinsamen Ziel: Tiedtke und Wichert. Foto: lAuto Wichert GmbH
Zwei waschechte Hamburger mit einem gemeinsamen Ziel: Tiedtke und Wichert. Foto: lAuto Wichert GmbH
Willy Tiedtke, einer der ältesten Hamburger Vertragshändler, ist unter das Dach von Auto Wichert gezogen. Gemeinsam sind die beiden Autohäuser jetzt noch stärker. Die Auto Wichert GmbH war mit ihren 17 Betrieben in Hamburg und Norderstedt bereits einer der größten Autohändler Norddeutschland. Mit der Übernahme von vier Standorten des Hamburger Autohauses Willy Tiedtke vergrößert sich das Unternehmen nun erneut. Mit der Übernahme wurden auch 107 MitarbeiterInnen in den bestehenden Betrieb integriert. Und weitere 85 Mitarbeiter in den verschiedensten Bereichen werden gesucht.

Kundenzufriedenheit und Begeisterung

Oberste Priorität war und ist die Kundenzufriedenheit, aber auch die Begeisterung der Kunden für den Rund-um-Service, den Auto Wichert bietet. Begeisterte Kunden kommen immer wieder und sprechen Empfehlungen im Freundes – und Bekanntenkreis aus. Das wissen auch die Profis von Auto Wichert. Und so ist denn die Maxime des Teams auch ganz einfach: Der Kunde nennt seine Wünsche und das Team setzt sich mit all seiner Kompetenz und seinem Engagement dafür ein. Ziel des Unternehmens ist schließlich die erfolgreiche wirtschaftliche Weiterentwicklung. Nur damit kann die Grundlage für die Sicherung und den Ausbau von Arbeitsplätzen geschaffen werden. Die Bedürfnisse der Menschen stehen im Mittelpunkt aller Überlegungen und Maßnahmen – und das seit über 30 Jahren. So ist Auto Wichert heute mit über 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 21 Standorten in und um Hamburg so aufgestellt, dass für die Kunden mindestens ein Standort jederzeit zu erreichen ist.




Selbstverständlich stehen an allen Standorten kompetente Ansprechpartner mit Rat und Tat zur Seite. Schnell ist zu spüren, dass alle mit Leidenschaft und Freude für die Kunden da sind. Erstklassige Beratung wird durch zertifizierte Verkaufsberater sichergestellt, die professionell bei der Modellauswahl beraten und die Ausstattung ganz auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden abstimmen. Und natürlich können die Kunden auch vom erstklassigen Serviceangebot profitieren: Kostenlose Ersatzwagen bei der Fahrzeuginspektion, ein Notdienst an 24 Stunden am Tag und 365 Tagen im Jahr sowie der komfortable und ebenfalls kostenlose Hol- und Bringservice runden das Angebot ab. Da gilt es doch, dies Autohaus einmal zu besuchen und deren Motto „Service mit Leidenschaft“ zu erleben.


Weitere Artikel