Anzeige
Themenwelten Bergedorf
AUTOmobil

Das Autohaus für Autos, die Spaß machen

Wer sich unterscheiden möchte, der ist bei Lehmann Automobile sehr gut aufgehoben.

Sehen ganz harmlos aus, aber wehe, sie entfalten ihren Sound auf der Straße – Fahrspaß pur! Foto: felixio GmbH
Sehen ganz harmlos aus, aber wehe, sie entfalten ihren Sound auf der Straße – Fahrspaß pur! Foto: felixio GmbH
Der Spezialist für hochwertige amerikanische Auto - mobile für Offroad, SUV und Performance Cars vereint als Vertragshändler die Marken Jeep, Cadillac, Corvette, Camaro, Dodge & RAM unter einem Dach. Dieses besondere Marken- und Produktangebot findet man so konzentriert nur einmal in Norddeutschland. Da lohnt der weiteste Weg.

Ständig sind über 150 hochemotionale Fahrzeuge am Lager (nicht an einem Platz), aber sofort verfügbar. Da die EU-Abgasgrenzwerte dem Spaß für die Zukunft einen Riegel vorschieben wollen, sollte man schnell in der Entscheidung sein, einen der letzten echten Boliden wie Jeep Grand Cherokee SRT und Trackhawk, Challenger Hellcat & Hellcat Widebody, Chevrolet Camaro, Chevrolet Corvette, Cadillac Escalade und ATS/ CTS-V zu kaufen oder auch zu leasen oder finanzieren.


Künftigen Modellen wird es nicht an Performance mangeln, aber am echten, unverfälschtem Sound und genau das ist es: 5,7 und 6,4 Liter sind bei uns kein Verbrauch, sondern der Hubraum. Lehmann Automobile ist der Spezialist für Offroad, SUV, Performance und Luxus, Verkauf und Service in Hamburg Wellingsbüttel.

Da auch bei unseren Marken die E-Mobilität Einzug halten wird, greift man am besten jetzt zu, bevor es zu spät ist.

Weitere Artikel