Anzeige
Themenwelten Bergedorf
Tag Des Bades im Hause Arens & Stitz in Pinneberg

Das nötige Know-how hat die Kompetenzgemeinschaft

Komplette Ausstattung von der Fliese bis zum WC

Vertreter der Kompetenzgemeinschaft Bad & Wärme sind an beiden Tagen des Bades in der „elements“-Ausstellung bei Arens & Stitz in Pinneberg, Am Hafen 7, dabei, um den Besuchern mit Rat zur Seite zu stehen Foto: Kompetenzgemeinscht Bad & Wärme
Vertreter der Kompetenzgemeinschaft Bad & Wärme sind an beiden Tagen des Bades in der „elements“-Ausstellung bei Arens & Stitz in Pinneberg, Am Hafen 7, dabei, um den Besuchern mit Rat zur Seite zu stehen Foto: Kompetenzgemeinscht Bad & Wärme
Zum Tag des Bades sind in der Pinneberger „elements“- Ausstellung im Hause Arens & Stitz, Am Hafen 7, am Sonnabend, 15. September, von 9 bis 16 Uhr und am Sonntag, 16. September, von 10.30 bis 16 Uhr auch Fachleute der Kompetenzgemeinschaft Bad & Wärme anwesend. Die Mitgliedsbetriebe haben es sich zur Aufgabe gemacht, sich durch ständige Fortbildung auf dem aktuellen Stand der Technik zu halten. Dieses Wissen und Können kommt selbstverständlich auch ihren Kunden zugute.

Zu den Mitgliedsbetrieben der Kompetenzgemeinschaft Bad & Wärme gehören: Gustav Wulff aus Barmstedt, Wolfgang Baum GbR, Johannes Scheel und Adolf Brandt GmbH aus Halstenbek, Uwe Geisler aus Heidgraben, Olaf Hörburger Haustechnik aus Holm, Horst Kramer GmbH aus Horst, Frenz Krieger aus Kummerfeld, Gebäudetechnik Nord, Jens Krohn und Holger Steenbuck GbR sowie Karl Zint aus Pinneberg, Jens Hansen aus Prisdorf, Sanitär- Heizung Eggers aus Rellingen, Benno Kneesch aus Tornesch, Firma Hans Starck aus Uetersen und Firma Sascha Geiger, Sanitär und Heizung aus Quickborn.

Die Meisterbetriebe führen – kostenlos und unverbindlich – einen Bad- und/oder Heizungs-Check bei den Kunden zu Hause durch und besprechen konkret vor Ort, wie die Wünsche Wirklichkeit werden können. Eine persönliche Meisterberatung bringt dem Kunden Klarheit über die vielen Möglichkeiten einer Modernisierung. Auch Fragen zu möglichen Fördermitteln werden hier beantwortet. Die Meisterbetriebe entwickeln – nach Ihren Vorgaben – moderne Lösungen für Ihr neues Bad, inklusive Licht- und Farbberatung. Alles aus einer Hand: Termingetreu und auf Wunsch zum Festpreis wird Ihr neues Bad vom zertifizierten Meisterbetrieb fachgerecht gebaut.



Diese Meisterbetriebe kümmern sich nicht nur um den Einbau und den Anschluss von WC und Co., sondern bieten komplette Sanierungen oder Neubauten ganzer Bäder an. Sie koordinieren die verschiedenen Gewerke von der Elektrik über die Fliesen bis zu den Sanitärobjekten. So bekommt der Kunde alles aus einer Hand von einem Ansprechpartner. Wer möchte, fährt in den Urlaub, überlässt den Handwerkern den Wohnungsschlüssel und findet, wenn er erholt zurückkommt, sein neues Bad komplett fertig vor. (kuk)

Dusch-WC: hygienisch und im Trend

Dusch-WCs werden immer mehr nachgefragt Foto: Klein
Dusch-WCs werden immer mehr nachgefragt 
Foto: Klein

Ursprünglich waren es die Japaner, die das Dusch-WC für sich entdeckten. Mittlerweile hat diese hygienische Reinigungsvariante beim Toilettengang auch bei uns immer mehr Freunde gefunden. Und damit nicht nur der Po, sondern auch das Klo problemlos gereinigt werden kann, gibt es das Dusch-WC jetzt auch ohne einen Spülrand.

Wem sich die Frage stellt, ob diese Form der Körperhygiene das Richtige für ihn oder sie ist, der darf auf der Toilette bei Arens & Stitz gern die Vorzüge eines Dusch-WCs im „Selbstversuch“ ausprobieren. Wer danach überzeugt ist, findet in der „elements“-Ausstellung diese modernen Toiletten. Außer dem Wasseranschluss bedarf es einer Stromversorgung. (kuk)

Wir haben, was Sie suchen.
Weitere Artikel