Anzeige
Themenwelten Bergedorf

Badplaner Pross aus Trittau ist ausgezeichnet

Sarah und Mathias Pross freuen sich über die wiederholte Auszeichnung im Wettbewerb um das schönste Bad in Deutschland Foto: Pöhlsen

Seit 2014 werden mit dem Wettbewerb „Das Goldene Dreieck“ von der Zeitschrift „Zuhause Wohnen“ und „interdomus Haustechnik“ Deutschlands schönste Bäder ausgezeichnet. Unter den Finalisten befand sich auch in diesem Jahr zum wiederholten Mal die Firma Mathias Pross aus Trittau.

„Dass wir bei der großen Konkurrenz in die Finalrunde gewählt wurden hat uns sehr stolz gemacht“, sagt Mathias Pross. Das Bad ist schon längst nicht mehr nur ein Raum für die reine Körperhygiene. „Mit steigenden Ansprüchen hat sich das Bad längst zu einem zusätzlichen Wohnbereich mit Verweildauer gemausert“, sagt Badplanerin Sarah Pross.
 

Die neusten Möglichkeiten an Technik und Design bieten hierbei eine Vielzahl an Möglichkeiten. Seit 16 Jahren führen Sarah und Mathias Pross den inhabergeführten Sanitär- und Heizungsbetrieb in der Hamburger Straße in Trittau. Mit sieben Mitarbeitern bietet er seinen Kunden alle Dienstleistungen rund um Bäder und moderne Heizungssysteme. „Vor allem bei der Badplanung ist unsere Beraterkompetenz sehr gefragt“, erklärt Mathias Pross.

„Der Kunde braucht einfach das sichere Gefühl, dass seine persönlichen Wünsche aufgenommen werden und in die Gestaltung seines neuen Traumbades einfließen.“

Dieser Anspruch wird immer wieder der hohen Qualität an geplanten und realisierten Bädern und den zufriedenen Kunden bestätigt. Deshalb ist die Nominierung für den Award für Mathias Pross und seinem Team zusätzlich eine Bestätigung ihrer Arbeit und immer wieder eine Motivation. fp

Mathias Pross
Bäder, Heizung, Solar und Klima
Hamburger Straße 6
22946 Trittau
Telefon 04154/23 92
www.pross-trittau.de

Weitere Artikel