Anzeige
Themenwelten Bergedorf
Die Zeit der Wildpilze wird mit dem köstlichen und würzigen Cantharellus gekrönt

„Sehr gut“ für Sports Club in Ahrensburg

In Puncto Betreuung und vieler anderer Kriterien erhält der Sports Club im bundesweiten Vergleich das Qualitätsurteil „Sehr gut“ Foto: Sports Club

Die Auswahl an Fitness-Studios ist riesig: So gibt es außer bundesweiten Ketten auch zahlreiche regionale Gym-Anbieter. Doch wie sind diese Unternehmen in puncto Beratung, Probetraining und Angebot aufgestellt?

In welchen Fitness-Studios Sportbegeisterte am besten durchstarten können, zeigt ein aktueller Test des Deutschen Instituts für Service-Qualität im Auftrage des Nachrichtensenders ntv vom Juni 2020. Getestet wurden 16 regionale Fitness-Studio-Ketten in Berlin, Hamburg, München, Köln und Frankfurt/Main. Im Norden erhielten nur zwei das Qualitätssiegel „Sehr gut“. Dabei war der Sports Club mit 80,6 von 100 möglichen Punkten, der knapp durch den Testsieger Meridian Spa mit 86,5 Punkten geschlagen wurde. Alle anderen Studios erhielten höchstens ein „Gut“.

Alle Testverfahren wurden ohne Vorankündigung anonym ausgeführt. Umso mehr hat sich das gesamte Team des Sports Club über das gute Ergebnis gefreut. Aber was macht dieses Studio so besonders? Bestimmt die gute Servicequalität!

Das Umfeld überzeugt auf ganzer Linie, das Studio ist ansprechend gestaltet und punktet durch hohe Sauberkeit – in allen Räumlichkeiten. Freundliche Mitarbeiter sind kompetent und beantworteten Fragen sehr verständlich und fachlich korrekt. Außerdem punkten eine gute Ausstattung mit verschiedenen Kraft- und Ausdauergeräten sowie eine überzeugende Beratung.

Nicht „getestet“ wurden die Preise – darin wäre der Sports-Club wohl Sieger geworden. Für alle, die hohe Qualität zu einem günstigen Preis einmal testen möchten, bietet der Sports Club ein tolles Sommer-Angebot. Mehr Informationen unter der Nummer 04102/47 36 40. cs

Sports Club,
An der Strusbek 14
22926 Ahrensburg
www.sports-club.de
    

Weitere Artikel