Anzeige
Themenwelten Bergedorf
Wir sind für Sie da!

Rabatte für die Helfer in der Krise

Dankeschön-Preisnachlass für engagierte Kunden

Die Zimmerei A. Johnsen hat ein starkes Team. Foto: PT
Die Zimmerei A. Johnsen hat ein starkes Team. Foto: PT
GRANDE Die Gesundheit unserer Mitmenschen und unsere eigene liegen uns in der Corona-Krise besonders am Herzen. Wie können wir uns schützen? Was können wir für andere tun? Die Zimmerei A. Johnsen und JohnsenHaus möchte einigen der Menschen, die jetzt so engagiert für uns da sind besonders danken. Das Grander Unternehmen gewährt allen Kunden die in systemrelevanten Berufen tätig sind, einen Preisnachlass in Höhe von fünf Prozent auf alle Leistungen.

Das ist gedacht beispielsweise für Menschen, die als medizinische Mitarbeiter, Pflegekräfte, Busfahrer, im Lebensmitteileinzelhandel, Polizei, Feuerwehr, Bundeswehr arbeiten. Auch Menschen, die durch Kurzarbeit Gehaltseinbußen haben oder ähnlich von der derzeitigen Situation betroffen sind, können diesen Preisnachlass gern in Anspruch nehmen. Diese Sonderregelung gilt bis zum 31. Dezember 2021. Übrigens auch für bereits geschriebenen Angebote. „Sie können uns die Info für den Nachlass gern erst bei Unterschrift der Auftragsbestätigung geben“, sagt Firmeninhaber Andreas Johnsen. Übrigens: Die Nachlässe werden unabhängig von der Auftragshöhe gewährt. Bei einem Hauskauf kann so beispielsweise schnell ein Rabatt von 15 bis 20.000 Euro zusammenkommen.
 
Die Beratungsgespräche zum Hausverkauf laufen auch in dieser Zeit weiter. Für alle Anfragen, Buchungen und individuelle Angebote stehen die Zimmerei A. Johnsen und JohnsenHaus ihren Kunden wie gewohnt zur Verfügung. Der Kundenservice nutzt aufgrund der aktuellen Corona-Regelungen selbstverständlich moderne Technik wie beispielsweise Videotelefonie. (fp)

Andreas Johnsen, Zimmerei & Hausbau GmbH & Co.KG
Hamburger Str. 2-6
22946 Grande
T 04154 / 98980-0
www.zimmerei-johnsen.de
Weitere Artikel