Anzeige
Themenwelten Bergedorf
 

Jetzt ist es soweit: Spargel satt bei Bolhuis in Tangstedt

Sieglinde Lehmann bietet bei Bolhuis knackigfrischen Spargel an sieben Tagen in der Woche an Foto: Tina Jordan

„Für Spargel-Fans kommt garantiert die schönste Zeit im Jahr: Wir vom Spargelhof Bolhuis bieten wieder rund um das leckere, butterzarte und gesunde Gemüse unseren Full-Service an. Dieser reicht vom kostenlos geschälten Spargel in unterschiedlichen Stärken bis hin zur Lieferung mit dem Spargeltaxi, das die Kunden zu Hauseversorgt“, sagt Anja Denzin vom Spargelhof Bolhuis.

Eine neue Spargelschälmaschine wurde für den noch besseren Kundenservice angeschafft. Auch neu ist jetzt ein Online-Shop, der ganzjährig die leckeren Produkte wie Eierlikör, Salami, Marmeladen sowie Säfte anbietet. Erhältlich sind die Produkte unter: www.spargelhof-bolhuis.de.

Der Bolhuis-Spargel ist wirklich frisch vom Feld, denn er wird täglich geerntet, umgehend zum Hof gebracht, gekühlt und dann verarbeitet. Passend zum Spargel werden leckere Kartoffeln, Grauburgunder-Wein aus der Pfalz, Schinken sowie palmölfreie Sauce-Hollandaise für das perfekte Spargelessen angeboten.

Der Spargel wird im Spargelzelt am Kringelweg in Tangstedt verkauft. Weitere Verkaufs-Büdchen gibt es je nach Verfügbarkeit des Spargels dann auch in Duvenstedt und Henstedt-Ulzburg. Im Kringelweg ist an sieben Tagen die Woche von 9 bis 19 Uhr für Vorat gesorgt. Bestellungen für das Spargeltaxi sind unter der Nummer 04109/25 29 30 möglich. jor

www.spargelhof-bolhuis.de

Weitere Artikel