Anzeige
Themenwelten Bergedorf
GESCHENK-SERVICE bis zum Heiligen Abend

Alles schön verpackt

FARMSEN Schöne kleine Geschenkideen, alles perfekt verpackt, gibt es überall im EKT Farmsen.

Präsentkörbe, gefüllte Becher, Kosmetik-Sets und andere Überraschungen bieten die Geschäfte jetzt schon fertig als Geschenk eingewickelt an. „So toll kann ich das selber gar nicht verpacken“, meint eine Besucherin, die eine süße Kakao-Tasse samt Inhalt für ihre Enkel gekauft hat.

Zusätzlich gibt es noch bis zum Heiligen Abend tollen Service vom EKT: Im Untergeschoss werden Geschenke gratis verpackt. Die Geschenke müssen im EKT Farmsen gekauft worden sein. Deshalb sollte der Beleg (Kassenbon in Höhe von mindestens 5 Euro) aufbewahrt und beim Verpacken vorgelegt werden. KAREN GRELL

Überall in den Geschäften werden jetzt Geschenk-Sets und fertig verpackte Überraschungen angeboten

Weitere Artikel