Anzeige
Themenwelten Bergedorf
Gute Adressen in Stormarn

Dank Sports Club fit in den Sommer

Mit tollen Sommerangeboten verhelfen die Trainer im Sports Club ihren Schützlingen leicht zur perfekten Strandfigur Foto: cs
Mit tollen Sommerangeboten verhelfen die Trainer im Sports Club ihren Schützlingen leicht zur perfekten Strandfigur Foto: cs
Die Sommersaison nähert sich nun mit großen Schritten. Keine Panik, noch ist in Sachen Traumfigur alles möglich. Egal, ob in acht, sechs oder in drei Wochen, der Strandfigur steht nichts im Wege. Im Sports Club Ahrensburg findet jeder Interessierte das ideale Fitnessprogramm mit den passenden Trainingsgeräten und einer kompetenten Betreuung.

Damit die Überwindung nicht so schwer fällt, bietet der Sports Club jetzt tolle Sommerangebote für Fitness, Kurse und Wellness zum einmaligen Sommerpreis ab nur 9,90 Euro pro Monat an. Dafür kann das gesamte Angebot des Sports Clubs inklusive Training an hochwertigen Markengeräten mit qualifizierter Trainerbetreuung, Teilnahme an allen Kursen sowie der großzügige Wellness-Bereich genutzt werden.

Die lizenzierten Trainer bieten in einem ausführlichen Beratungsgespräch auch einen kostenlosen Fitness-Check mit Blutdruck- und Pulsmessung sowie eine Körperfettanalyse und Ernährungsberatung an. So gibt es Spitzenleistung zu einem unschlagbar günstigen Preis. Dabei kann aus einem vielfältigen Kursus-Programm gewählt werden, und die Pfunde purzeln mit viel Spaß fast von alleine. Entspannung verspricht der ansprechende Wellness-Bereich mit Sauna und Solarium, wo schon mal für die sommerliche Bräune vorgesorgt werden kann.
  
Schmelzer Hörsysteme GmbH
Auch ältere Menschen fühlen sich im Sports Club durch die persönliche Betreuung, die freundlichen Trainer und die einfach zu bedienenden modernen Fitnessgeräte sehr wohl. Und wer eigentlich gar keine Zeit zum Trainieren hat, der kann auch die zeitsparende Vibrationsplattform Power-Plate verwenden. Diese ist im Sports Club ohne Aufpreis vorhanden.

Am besten sofort beginnen und mit einem besseren Körpergefühl und einer kleineren Kleidergröße in den Sommer starten. Das Team des Sports Clubs freut sich auf interessierte Besucher und lädt zu einem kostenlosen Probetraining ein. (cs)

Sports Club
An der Strusbek 14
Ahrensburg
Telefon 04102/47 36 40
www.sports-club.de

Weitere Artikel