Anzeige
Themenwelten Bergedorf
 

Norderstedter Ratgeber zum Immobilienverkauf: Sofort ausziehen?! Oder doch weiter wohnen bleiben?!

Thorsten Hausmann, Geschäftsführer der Hausmann Immobilien Beratung Foto: Guido Kollmeier

Hausmann Immobilien Beratung

Immer mehr Immobilieneigentümer fragen sich, ob sie ihr Haus oder ihre Wohnung im Alter nicht doch lieber verkaufen sollten. Der Vorteil liegt auf der Hand: Mit dem Erlös aus dem Verkauf lässt sich manch lang gehegter Wunsch erfüllen und das monatliche Budget erhöhen. Die Hausmann Immobilien Beratung hat sieben verschiedene Lösungen für einen Immobilienverkauf entwickelt, die auf die unterschiedlichsten Anforderungen und individuellen Wünsche abgestimmt sind. Beschrieben werden diese in einem neuen Ratgeber. „In der Broschüre habe ich in kompakter Form und leicht verständlich diese Möglichkeiten erörtert und zusammengefasst, um einen ersten Überblick zu geben“, sagt Geschäftsführer Thorsten Hausmann. Wer mehr wissen möchte, kann mit Tanja Hausmann ein Informationsgespräch führen – entweder telefonisch, bei Hausmann im Büro oder bei sich zu Hause. Tanja Hausmann freut sich unter 040/52 96 00 48 auf Anrufer. Wer sich für den Ratgeber interessiert, kann ihn per E-Mail an info@hausmann-immobilienberatung.de in gedruckter Form anfordern oder unter www.hausmann-makler.de/service/neu-ratgeber herunterladen.

Weitere Artikel