Anzeige
Themenwelten Bergedorf
Senioren in Hamburg

Bringdienst liefert Wunschgerichte

Ein Menü aus der Landhausküche von apetito
Ein Menü aus der Landhausküche von apetito
„Sowohl das Schweinelendchen als auch die Rinderroulade und das Seelachsfilet haben mir sehr gut geschmeckt. Ich kann die Menüs – und übrigens auch den Service – nur weiterempfehlen." Das sagt Brigitte Albers, die eine Woche lang die Menüs des Bringdienstes Landhausküche von apetito probiert hat. Für die Dame steht jetzt fest: Sie wird den Service auch selbst weiterhin nutzen.

Bereits seit über 60 Jahren wird bei apetito täglich gekocht und auf ausgewählte Zutaten legt man dabei schon immer viel Wert. Die Kuriere der Landhausküche bringen jedem, der nicht kochen möchte oder kann, das Wunschmenü direkt ins Haus. Der Service kann für einige Tage oder auch für längere Zeit in Anspruch genommen werden, ganz ohne Vertragsbindung.


Je nach Wunsch bekommt man ein warmes oder ein tiefkühlfrisches Menü geliefert. Für alle, die es heiß haben möchten, steht eine wöchentlich wechselnde Speisekarte mit sechs verschiedenen Menüs zur Verfügung. Die Gerichte werden zur Mittagszeit gebracht, auch an Wochenenden und Feiertagen. Wer aber lieber spontan Jahentscheiden will, wann er was essen möchte, kann aus über 200 tiefgekühlten Menüs wählen. Weitere Informationen gibt es unter Tel. 040/63 79 60 21 (montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr).

Weitere Artikel