Anzeige
Themenwelten Bergedorf
Automarkt in Stormarn

Er sucht Ihr Fahrzeug

Er sucht Ihr Fahrzeug Image 1
Torsten Genske, Inhaber der Firma „Der-Fahrzeugmakler“ lenkt ein Team aus mehreren Branchen und steht den Kunden rund um Auto und Motorrad kompetent zur Seite.

„Egal, ob der Kunde ein Auto sucht oder ein Motorrad verkaufen möchte, wir sind der richtige Ansprechpartner“, sagt Torsten Genske. Vielen Kunden geht es nicht nur um den Preis. Das Richtige zu tun in einem so umfangreichen Markt, ist schwierig. „Ist das Fahrzeug in einem technisch guten Zustand? Was bedeutet Garantie oder Gewährleistung? Wie viel ist mein Gebrauchter wirklich wert?“

„Unser Angebot reicht vom Polo für 500 Euro bis zu Supersportwagen für über 200.000 Euro“, sagt Genske. „Egal in welcher Preisklasse gesucht oder verkauft werden soll, wir erledigen das. Jedes Fahrzeug kann von uns geprüft und instandgesetzt werden.“

Der Vorteil liegt auf der Hand. Ein Fahrzeug, das finanziert oder mit Garantie verkauft werden kann, erzielt einen höheren Preis oder wird schneller verkauft. (pm)

Der-Fahrzeugmakler Torsten Genske
Bültbek 22
Siek
Telefon 04107/877 43 30
www.der-fahrzeugmakler.de

Weitere Artikel