Anzeige
Themenwelten Bergedorf
Service-ABC Stormarn

… waren SIE schon mal drin?

Anke Harder in ihrer lütten Boutique
Anke Harder in ihrer lütten Boutique
Bargteheide. Er kommt von außen recht unscheinbar daher, der kleine Laden „Chic-Chic“ von Anke Harder. Umso erstaunlicher ist das, was einen drinnen erwartet! Trotz der sehr begrenzten Fläche von nicht mal 26 m² bietet Frau Harder eine unglaubliche Vielfalt an Bekleidungsstilen in allen Farben und Größen. „Wir haben uns inzwischen als feste Größe im Bereich der Plussize-Mode etabliert“, so die Inhaberin, „aufgrund der ständig wachsenden Nachfrage in diesem Bereich, liegt unser Schwerpunkt mittlerweile bei Gr. 42 bis 56. Aber auch die „XS-Frau“ wird hier fündig, dafür sorgt schon – nicht ganz uneigennützig – meine Mitarbeiterin“, schmunzelt Harder. „Außerdem sind wir mehr, als ein reiner Modeladen – kleine Deko-Artikel und Accessoires, wie z.B. die Uhren von Oozoo, runden das Sortiment ab.“ Abseits der Hektik einer Großstadt kann man hier in Ruhe und ganz gemütlich auch mal einen neuen Stil ausprobieren – oder auch mal nur einen Klönschnack halten. Am Freitag, den 30.11.18 hat Chic-Chic zusammen mit zahlreichen anderen Geschäften in der Rathaus- und Bahnhofstr. bis 20 Uhr geöffnet! Alle Teilnehmer bieten besondere Aktionen/Angebote – das sollte man sich nicht entgehen lassen. (ah)

Chic Chic
Rathausstr. 3
22941 Bargteheide
Tel. 04532/400 570
www.chic-chic-mode.de

Reformhaus Zündorf – Schön und geschützt durch die kalte Jahreszeit

Gabriela Thurack und ihr Team freuen sich auf ihre Kunden Foto: Zündorf
Gabriela Thurack und ihr Team freuen sich auf ihre Kunden Foto: Zündorf
Ahrensburg/Bargteheide. Im Winter benötigt die Haut besondere Pflege, um vor Wind und Kälte geschützt zu sein. Heizungsluft macht der Haut zusätzlich zu schaffen. In den Reformhäusern Zündorf in Ahrensburg und Bargteheide ist man mit dieser besonderen Thematik bestens vertraut und steht den Kunden beratend zur Seite. „Der Wechsel zwischen Kälte und trockener Heizungsluft bedeutet Stress für die Haut, die häufig mit Juckreiz reagiert“, sagt Gabriela Thurack, Inhaberin der Reformhäuser. Besonders pflegende Kosmetik kann dabei schon vorbeugend die Haut unterstützen. Am Donnerstag, den 29. November dreht sich am Kosmetik-Tag bei Zündorf alles um Naturprodukte und Hautpflege. Wer seinen Liebsten eine Freude machen möchte, für den eignen sich die kosmetischen Adventskalender, zum Beispiel der Firma Dr. Hauschka. Hinter jedem Türchen verstecken sich hochwertige Produkte, die Freude machen. Auch schöne Bäder und passende Körperöle eignen sich hervorragend als Geschenk zum Nikolaus oder zu Weihnachten. Aber auch Mittel zur Stärkung des Immunsystems oder zur Nahrungsergänzung helfen in der Winterzeit. Die passende Beratung bekommen die Kunden in den Reformhäusern Zündorf. (cs)

Reformhaus Zündorf
Rathausplatz 33
Ahrensburg
Telefon 04102-55218
Rathausstraße 28
Bargteheide
Telefon 04532-400334
Weitere Artikel