Anzeige
Themenwelten Bergedorf
Weihnachtsstimmung in Ihrem Stadtteil

Die Piazetta ganz im Glanz der besinnlichen Tage

Spaß bis zum 30. Dezember – Überdachte Lounge – Gewinnspiel der IG Fuhle

Abends in gemütlicher Runde noch einmal den Tag Revue passieren lassen: Auf dem Barmbeker Weihnachtsmarkt ist das möglich Foto: IG Fuhle
Abends in gemütlicher Runde noch einmal den Tag Revue passieren lassen: Auf dem Barmbeker Weihnachtsmarkt ist das möglich Foto: IG Fuhle
BARMBEK - Ein Stadtteil feiert die Vorweihnachtszeit. Im Rahmen des 7. Barmbeker Weihnachtsmarkts an der Piazzetta Ralph Giordano, Fuhlsbüttler Straße/Ecke Drosselstraße, der noch bis zum 30. Dezember läuft, gibt es viel zu sehen und zu erleben. Geöffnet ist der Markt mit überdachter Lounge zum Verweilen montags bis sonnabends von 11 bis 21 Uhr und sonntags von 12 bis 20 Uhr. Heiligabend und am 1. Weihnachtstag ist der Markt geschlossen.
Zudem verschönert die Interessengemeinschaft (IG) Fuhle den Menschen im Stadtteil wieder die Vorweihnachtszeit. Denn im Rahmen des Weihnachtsmarkts werden wieder viele Preise verlost. Noch bis zum 14. Dezember kann man hochwertige Geschenke, Gutscheine, einen Präsentkorb und Trainingseinheiten gewinnen. Dafür muss man nur auf die Internetseite https://die-fuhle.de/ schauen. Dort stehen alle Gewinne und alle Verlosungszeiträume. Man sucht sich seinen Lieblingsgewinn aus und schreibt im vorgegebenen Zeitraum eine Email an info@die-fuhle.de. Alle eingesendeten Mails landen im Lostopf. Gewinner werden schriftlich informiert. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. (wb)

Weitere Artikel