im Zuge der leider immer noch nicht ausgestandenen Corona-Pandemie kommt einem geschützten, gemütlichen und sicheren Zuhause eine noch größere Bedeutung zu. Der Einfluss der Digitalisierung, Social Distancing und Home-Office – sie alle beschleunigen den Trend zu Social Cocooning, also den Rückzug ins Private. Insofern ist es wenig verwunderlich, dass sich jetzt viele Menschen überlegen, ihre Wohnung oder ihr Haus auf Vordermann zu bringen oder es rundum umzustylen – auch in Anbetracht der Tatsache, dass der Sommer vorbei ist und uns nun die dunkle Jahreszeit ins Haus steht.
 

Die Wäscherei

Auf den nächsten Seiten finden Sie viele spannende Anregungen – ob für das Wohn- oder Schlafzimmer, die Küche, das Bad oder das Home-Office, das für viele in diesen Wochen Hauptarbeitsplatz ist. Auch die Themen Garten, Bauen und Renovieren kommen nicht zu kurz.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und Entdecken!

Ihre WOHNEN-Redaktion

Weitere Artikel
Seite:12345678...28