Anzeige
Themenwelten Bergedorf
Der Kochtisch next125 ist eine stilsichere, sehr funktionelle Kombination aus Küche und Tisch. Jetzt auch bei Marks Einrichtungen in Bergedorf

Ein puristisches Statement in Design: Kochtisch next125 von Marks Einrichtungen aus Hamburg-Bergedorf

Der next125 Kochtisch Foto: SieMatic

Der Tisch als Mittelpunkt der Küche und des Lebens steht für Wesentliches: Familie, Freunde und Genuss. Die fließenden Übergänge zwischen vorbereitenden Arbeiten bei der Essenszubereitung, dem eigentlichen Kochen und dem geselligen Beisammensein rund ums Mahl inspirierte die Designer von next125 dazu, einen Kochtisch zu entwickeln, der die Küchenkultur bereichert. Es ist eine Kochinsel entstanden, deren Ausstrahlungskraft in ihrer kompromisslosen Klarheit liegt. Reduziert auf das Wesentliche, fügt sich der Kochtisch in jeden Raum ein – und bleibt doch stets ein Solitär. An der sich nach außen verjüngenden und damit eine extra schmale Kante aufweisenden Arbeitsplatte erkennt man, dass den Designern bei next125 eine klare Linienführung wichtig war. Das Kochfeld verschwindet bündig in der Oberfläche. Die schmalen, leicht ausgestellten Tischbeine heben sich farblich dezent von der Tisch-Arbeitsplatte ab. Eine gekonnte Allianz bildet der Kochtisch in Verbindung mit Tisch und Bank von next125, die, beide auf ihn abgestimmt, einen optisch nahtlosen Übergang zwischen Kochen und Essen erschaffen. „Heute wird die Begeisterung für offene Küchen ausgiebig gelebt: Familie und Freunde sind dabei, wenn gekocht wird. Daher ist unser Kochtisch gleichzeitig Arbeitsplatz, Zentrum der Küche und ein markantes Design-Statement ganz im Sinne unserer Premium-Küchenmarke next125“, erläutert Markus Schüller, Geschäftsführer der Schüller Möbelwerk KG.
 

Der next125 Kochtisch steht jetzt in der Ausstellung von Marks Einrichtungen. Auf www.marks-einrichtungen.de erfährt man, wann er unter Umständen besichtigt werden kann und wie sich „Click and Collect“ und „Click and Meet“ dabei jetzt und in der Zukunft konkret gestalten lassen. Oder man ruft einfach an: Unter der Telefonnummer 040/724 14 10 bekommt man klare Antworten, soweit die behördlichen Vorgaben dies möglich machen.

Weitere Artikel