Anzeige
Themenwelten Bergedorf
Service-Abc – Norderstedt und Umgebung

Vier Jahrzehnte Fliesen Rolf in Norderstedt

Rolf Kretzschmar veranstaltet in seinem Fliesenfachgeschäft vom 9. bis 14. Dezember eine Aktionswoche anlässlich des 40-jährigen Bestehens seiner Firma
Rolf Kretzschmar veranstaltet in seinem Fliesenfachgeschäft vom 9. bis 14. Dezember eine Aktionswoche anlässlich des 40-jährigen Bestehens seiner Firma
Rolf Kretzschmar führt sein Fliesenfachgeschäft in der Ulzburger Straße 414 bereits seit 40 Jahren. Anlässlich dieses Firmenjubiläums bietet er seinen Kunden vom 9. bis 14. Dezember eine besondere Aktionswoche an und gewährt auf die Lagerware 40 Prozent Nachlass.

Zugreifen sollten Liebhaber von Travertin. Kretzschmar hat diesen italienischen Naturstein für den Innen- und Außenbereich als Sonderedition in den Größen 60 mal 120 Zentimeter vorrätig. Travertin-Fliesen sind in Ihrer Wirkung vielfältig und werden seit Jahrhunderten als hochwertiger Naturstein geschätzt. Die Steinfliesen in natürlichen Erdfarbtönen wirken zeitlos und verbreiten ein behagliches Raumgefühl. Sie wird mit enger Fuge verlegt und wirkt dadurch besonders edel.

Kleine quadratische Fliesen in den Größen 20 mal 20 Zentimeter mit mediterranen Grafikmustern sind sehr beliebt und bieten eine sehr lebendige Fliesenoptik. Wer auf Fugen verzichten möchte, der sollte sich folgende Varianten ansehen: Auf die Kunden warten riesige Fliesenflächen, erhältlich in 120 mal 240 Zentimeter.

Die keramische Sensation 2019 sind Fliesen, die mit Maßen von beispielsweise 160 mal 320 Zentimeter überzeugen. Nur eine Fliese vom Boden bis zur Decke – das gab es noch nie. Dabei überzeugt das Keramikwunder vor allem durch seine Stärke. Nur sechs Millimeter beträgt diese und lässt sich ideal im Duschbereich montieren.
  
Heidrun Kretzschmar hat viele Gestaltungsideen
Heidrun Kretzschmar hat viele Gestaltungsideen
Außer einem täuschend echt wirkenden Marmorlook sind weitere Designs und Größen dieser italienischen Fliese im Angebot. „Diesen Trendsetter gibt es in unlasierter Optik oder in Hochglanz poliert. Die Fliese ist für den Außenbereich geeignet, da sie frostsicher ist“, sagt Heidrun Kretzschmar.

Eigentlich für jeden Wohnbereich geeignet sind Betongrau-Optiken. Sie werden gern in modernisierten Bädern eingesetzt. Das Sortiment von Rolf Kretzschmar reicht von rustikalen Fliesen hin zu Motivfliesen, großformatigen Modellen, frostsicheren Außenfliesen in vielen Farben und Größen, Fliesen für den gehobenen Geschmack und auch Holz- sowie Mosaikfliesen.
 
Kunden können bei Fliesen Rolf einen Vor-Ort-Service zu Hause genießen inklusive Fliesenmustern. „So können sich meine Kunden ganz sicher sein, die richtige Wahl bei den Fliesen zu treffen. Zudem kann ein Lieferservice genutzt werden“, sagt Rolf Kretzschmar. Er vermittelt außerdem gern erfahrene Fliesenleger. jor

www.fliesen-rolf.de


Wir haben, was Sie suchen.
Weitere Artikel