Anzeige
Themenwelten Bergedorf
Das eigene Haus in Stormarn

Reinbek: Immobilien virtuell besichtigen

Virtuelle Rundgänge sind ein innovatives Hilfsmittel um von zu Hause aus eine Immobilie zu beurteilen Foto: pixabay  
Virtuelle Rundgänge sind ein innovatives Hilfsmittel um von zu Hause aus eine Immobilie zu beurteilen Foto: pixabay
 
 
Distanz ist in Zeiten der Corona-Krise das Gebot der Stunde. Die virtuelle Besichtigungen einer Wohnung oder eines Hauses kann hier eine Lösung sein. Kriech Immobilien schafft es in dieser Situation trotzdem Kundennähe zu bewahren.

Viele Verkäufer gehören aufgrund ihres hohen Alters zur Risikogruppe und sollten besonders auf soziale Distanz achten. Hier sind virtuelle Rundgänge ein innovatives Hilfsmittel. Kaufinteressenten können bequem von zu Hause aus die Immobilie besichtigen und werden virtuell durch jeden Raum geführt. So kann eine Vorabqualifizierung von Interessenten stattfinden. Nur Sicherheitssehr ernsthaft interessierte Käufer bekommen dann einen realen Vor-Ort-Termin. Diese virtuellen Besichtigungstouren werden bei Kriech Immobilien Ahrensburg von einer professionellen Fotoagentur erstellt und haben höchste Qualität.
 
Timo Kriech präzisiert: „Bisher bieten nur sehr wenige Makler in Norddeutschland virtuelle Touren an – nicht zuletzt auf Grund der hohen Kosten. Diese Investition bin ich meinen Kunden allerdings schuldig. Die Corona-Krise stellt die gesamte Branche der Immobilienmakler vor ganz neue und ungeahnte Herausforderungen. Sie bietet aber auch die Chance zur Weiterentwicklung und dazu, zukunftsfähige Technologien und innovative Arbeitsweisen in unseren Berufsalltag zu integrieren. Letztlich können wir dadurch einen noch besseren und hoch professionellen Service für unsere Kunden anbieten. Und dadurch profitieren in Zeiten der Corona-Krise Käufer und Verkäufer gleichermaßen.“

www.kriech.de
 

Wir haben, was Sie suchen.
Weitere Artikel