Anzeige
Themenwelten Bergedorf

21.10.2017 / Nordheide

Wie machen Sie es sich in der kalten Jahreszeit gemütlich?

Lisa Ostehof aus Emsen:

Wie machen Sie es sich in der kalten Jahreszeit gemütlich? Image 1
„Nach einem ausgedehnten Spaziergang durch den Rosengarten mache ich es mir am liebsten zu Hause mit einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen so richtig gemütlich.“

Gerhard Stöver aus Hollenstedt:

Wie machen Sie es sich in der kalten Jahreszeit gemütlich? Image 2
„Wenn es draußen schummrig wird, treffen wir uns mit Freunden zum gemütlichen Spieleabend, spielen dann meistens Karten, trinken zum Einheizen heißen Grog oder Punsch und klönen dabei in geselliger Runde.“

Michael Neils aus Hollenstedt:

Wie machen Sie es sich in der kalten Jahreszeit gemütlich? Image 3
„Ich plane momentan gerade für unser Haus einen Wintergarten, in dem ich dann auch in der kalten Jahreszeit mitten im Grünen, umgeben von den Pflanzen, im gemütlichen Sessel sitzen kann, um die schöne Natur um mich herum zu beobachten.“

Christel Nickel aus Eversen-Heide:

Fotos: Susanne Laudien
Fotos: Susanne Laudien
„Ich sitze am liebsten in meinem Sessel vor dem Kamin, mein Beagle-Mix Moritz liegt auf meinem Schoß, und bei Kerzenschein trinke ich dann eine Tasse heißen Tee.“

Weitere Artikel