Am 19. und 20. November lässt es sich vortrefflich im Bargteheider Jagdschloss Malepartus über einen großen Advents-Basar bummeln Foto: Malepartus

Es ist soweit: Am Wochenende vor dem 1. Advent, 19. und 20. November, öffnen sich wieder Türen und Tore des Bargteheider Jagdschlosses Malepartus. Das Team des Hauses freut sich auf zahlreiche Besucher.

Zwischen 11 und 17 Uhr präsentieren sich auf dem großen Adventsbasar mehr als 50 Aussteller mit einer überraschenden Auswahl an bezaubernder Weihnachtsdekoration, schönem Schmuck, textilen Objekten und zahlreichen Geschenkideen.

Ein üppiges Kuchenbüfett lockt mit köstlichen Torten und selbst gemachten Kuchen; am Crêpes-Stand wird es verführerisch nach der hauchdünnen französischen Spezialität duften. Für einen herzhaften Imbiss sorgen die Küchenchefs: Ihr Angebot reicht von frischer Bratwurst und Wildbratwurst sowie Nackensteaks vom Grill bis zur deftigen Erbsensuppe nach Omas Rezept. Sämtliche Gastronomie-Angebote mit zahlreichen Sitzmöglichkeiten befinden sich auf dem Außengelände.

Ein ganz besonderer Service sorgt für eine bequeme Erreichbarkeit des Jagdschlosses: Vom Bargteheider Rathaus aus bringt ein Shuttle-Bus die Besucher um 10.50 Uhr, 13 und 15 Uhr zum Adventsbasar. Die Rückfahrten ab Malepartus starten um 12.45 Uhr, 14.45 Uhr und 17 Uhr. Der vom „Wohnpark Malepartus“ veranstaltete Basar findet unter den allgemein gültigen Corona-Regeln statt. In den Innenräumen ist das Tragen einer Maske Pflicht. as

Jagdschloss Malepartus
Tremsbütteler Weg 102
22941 Bargteheide
Telefon 04532/28 62 55
jagdschloss-malepartus.de

  

Weitere Artikel