Anzeige
Themenwelten Bergedorf
Aktuelles in der Region Norderstedt

Der innovative Tischlermeister

Handmade by Tischler Karsten Diendrichs, der Spezialist für Möbeltischlereien ist Foto: Jordan
Handmade by Tischler Karsten Diendrichs, der Spezialist für Möbeltischlereien ist Foto: Jordan
Sie suchen nach individuellen Lösungen im Bereich Möbel, das Design soll funktional aber innovativ sein oder sie wünschen sich harmonische Formen und hochwertige Verarbeitung im Bereich Möbelbau- und Gestaltung: Dann sind wir als Tischlerteam genau die richtigen für Ihre Ideen“, sagt Tischlermeister Karsten Diedrichs.

Spezialisiert ist er auf den Innenausbau, Möbelanfertigung sowie die Restaurierung älterer Möbelstücke. Diedrichs: „Dabei fertigen wir Kleinmöbel bis hin zu Schrankwänden, designen Ihnen begehbare Kleiderschränke und erstellen ein Möbelkonzept für komplette Zimmer und Häuser. Das gilt auch für geschäftliche Bereiche wie Kanzleien, Praxen oder Hotelrezeptionen.“
Spezielle Zimmertüren, Wand-oder Deckenverkleidungen gehören ebenso zu seinem Aufgabengebiet wie Objektbauten. Seit 1992 arbeitet Diedrichs als Tischler selbstständig und hat seine Werkstatt samt modernster Fertigungsmaschinen 1998 in Henstedt-Ulzburg aufgebaut. „Holz bietet eine unendliche Vielfalt und ist für fast jede Art von Möbel zu verarbeiten. Dabei kombinieren wir gern weitere Materialien wie Glas, Leder oder Metall.“ Wer sich nicht sicher ist bei der Neugestaltung seines Hauses, sollte sich den Ideenreichtum von Karsten Diedrichs zu Nutze machen. (jor)

www.moebeldiedrichs.de

Golfen macht Freude

Der Förderverein des Clubs richtet ein Golfturnier in Bissenmoor aus Foto: pr
Der Förderverein des Clubs richtet ein Golfturnier in Bissenmoor aus Foto: pr
Der Förderverein Golf & Country Club Gut Bissenmoor in Bad Bramstedt veranstaltet am 3. Oktober sein offizielles Turnier mit Tombola und vielen attraktiven Preisen. Es ist ein offenes Turnier, bei dem Gäste herzlich willkommen sind.

Für den Förderverein haben Jugendgolf und leistungsorientiertes Golfen in den Clubteams einen hohen Stellenwert. Nur auf einer breiten Basis von ambitionierten und talentierten Spielern kann Leistungssport aufgebaut werden. Dabei geht es einerseits um Titel, aber auch darum, den Golfsport erfolgreich zu verjüngen. Im Fokus steht die Entwicklung und Förderung der Jugend wie auch die Entwicklung der erwachsenen Spieler.

Dieses Konzept zu unterstützen hat sich der Förderverein zur Aufgabe gemacht. Ein besonderes Anliegen ist es, gerade Kinder und Jugendliche aus der Region an den Golfsport heranzuführen. Beim Besuch kann sich jeder davon überzeugen, dass dieser Sport ein Familiensport ist. (jor)

www.gut-bissenmoor.de
Weitere Artikel