Anzeige
Themenwelten Bergedorf
Wir sind für Sie da!

Gemeinsam da durch – Die Haspa in Bergedorf ist auch jetzt für ihre Kunden da

Petra Wittenhagen, Leiterin der Region Bergedorf Foto:Haspa
Petra Wittenhagen, Leiterin der Region Bergedorf Foto:Haspa
BERGEDORF Die Hamburger Sparkasse (Haspa) steht ihren Kunden auch in schwierigen Zeiten wie diesen zur Seite. „Als gute Nachbarn und Partner versorgen wir die Menschen und Unternehmen weiter mit Bargeld und Finanzdienstleistungen, der Zahlungsverkehr funktioniert reibungslos“, informiert Petra Wittenhagen, Leiterin der Region Bergedorf.

„Allerdings haben wir die Öffnungszeiten unserer Filialeneingeschränkt. Die jeweiligen Öffnungszeiten sind stets aktuell auf haspa.de zu finden. Unsere Kunden erreichen uns auch online, telefonisch und per Chat. Aktuell unterstützen wir unsere Firmenkunden beim Beantragen von Fördermitteln und stunden ihre Finanzierungsraten für bis zu 6 Monate.“ Für aktuelle Fragen können sich die Kunden weiterhin direkt an ihre Berater auf den bekannten Kontaktwegen wenden.
 
Eine große Bitte hat Petra Wittenhagen noch: „Wer kann, sollte jetzt zu Hause bleiben, von dort Online-Banking oder die telefonische Beratung nutzen. Wer die Filialen und Firmenkunden-Center besucht, den bitten wir, die Sicherheitsabstände unbedingt einzuhalten.

So bleiben wir gemeinsam gesund und für die Menschen in Bergedorf und in Hamburg da. Wir schützen uns, unsere Familien, unsere Mitarbeiter, unsere Kunden und bleiben optimistisch: Wir kommen gemeinsam da durch!“ (red)
Weitere Artikel