Anzeige
Themenwelten Bergedorf
SERVICE-ABC STORMARN

Pop Art Ausstellung in der HASPA Ahrensburg

In prominenter Gesellschaft: Filialleiterin Sandra Bahr und Künstlerin Margarita Kriebitzsch Foto: Frauke Pöhlsen
In prominenter Gesellschaft: Filialleiterin Sandra Bahr und Künstlerin Margarita Kriebitzsch Foto: Frauke Pöhlsen
Die Haspa-Filiale am Rathausmarkt in Ahrensburg hat sich zu einem schicken lokalen Treffpunkt verwandelt. Hier fühlen sich Kunden, Nichtkunden, Nachbarn und Geschäftsfreunde gleichermaßen wohl. Es sind die Gespräche, die über das Banking hinausgehen. Wir informieren, inspirieren und vernetzen die Nachbarschaft, sagt Filialleiterin Sandra Bahr. Kunden, Gäste und Nachbarn können sich Ausstellungen von tollen Produkten ansehen, die in eigens dafür eingerichteten Fächern präsentiert werden. Das ist für die Aussteller kostenlos.“ Ihr ist es wichtig, die Filiale nicht mehr nur als Bankhaus sondern als Begegnungsstätte zu sehen und zwar für alle, nicht nur für Kunden der Haspa. Das sei das Konzept von unserer „Filiale der Zukunft“! So können musikalische Live-Auftritte, Lesungen oder kulturelle Veranstaltungen ebenso stattfinden wie Präsentationen von Vereinen und Institutionen.
  
Im Prinzip kann jeder nach vorheriger Abstimmung mit der Filialleiterin Platz oder Raum nutzen. Sandra Bahr ist offen für alles, was die Fläche hergibt. Aktuell werden unter anderem die wunderbaren Bilder der Pop Art Gallery Margarita in der Filiale ausgestellt.
  
Die großformatigen, farbenfrohen Portraits und Gemälde begeistern einfach. Künstlerin Margarita Kriebitzsch kommt aus Hamburg und freut sich sehr, über die Möglichkeit ihre Bilder in dieser ungewöhnlichen und doch passenden „Galerie“ zu zeigen. Die Ausstellung läuft noch bis Ende Oktober. Die Haspa Filiale ist werktags von 9 bis 16 Uhr und am Donnerstag bis 18 Uhr sowie am Samstag von 9 bis 13 Uhr geöffnet.

Hamburger Sparkasse
Rathausplatz 8
22926 Ahrensburg
Tel. 040 3579-1210

Weitere Artikel