Anzeige
Themenwelten Bergedorf
 

Atelier Jomaa jetzt auch in der Hamburger Hafencity

Die beiden Generalkonsulinnen Laura Barrios (Argentinien, l.) und Ana Pan Doig (Peru, r.)) stoßen mit Designerin Bozena Jomaa auf die Atelier-Neueröffnung an Foto: C. Yaman

Juwelier Gustke

GLINDE / HAFENCITY Am 30. April war es soweit! Designerin Bozena Jomaa eröffnete ihr neues Atelier und freute sich über viele Gäste. Stammkunden, neue Kunden und mehrere Gäste aus Funk und Fernsehen konnte die Inhaberin an diesem Samstag begrüßen. Dale Tracy, amerikanischer Tenor, bekannt aus vielen Opern und Broadway-Musicals gefiel die Maßarbeit und Beratung so gut, dass er gleich einen neuen Smoking in Auftrag gab. Mit von der Partie am Eröffnungstag waren auch Annika de Buhr, Fernsehmoderatorin und schon länger Kundin von Bozena Jomaa, das Best Ager-Model Ewa Haas-Stark, der Musical-Star Kathy Savannah Krause, Schlagersängerin Nina la Vida, Schauspielerin Julia Helbich und Miss Berlin, Yve D`Lorey.

Das neue großzügige Atelier verfügt über zwei Etagen. Im Erdgeschoss befindet sich der Verkaufsraum, in dem die Designerin neue Frühjahr- und Sommerkollektionen von bekannten Labels wie Schneiders, Manuela Conti, Esisto, Cipriani, Scabal und der Weberei Dukotex für Damen und Herren anbietet. Die Ware stammt ausschließlich aus Italien und wird fair produziert.

Im Obergeschoß werden im modernen Nähatelier Änderungsschneidereien vorgenommen und in sorgsamer Handarbeit die schönsten individuellen Modelle in Maßschneiderei gefertigt.

Bozena Jomaa ist selber jeden Montag im Atelier in der Hafen City anwesend. Termine können gerne mit ihr vereinbart werden.

Geöffnet ist die Maßschneiderei montags, dienstags, Donnerstag und freitags von 10 bis 18 Uhr, sonnabends von 10 bis 13 Uhr. (pt)

Atelier Jomaa, Hafencity
Baakenallee 88
T 040/308 519 73

Avenue St. Sebastien 8 / Oher Weg 2 g
21509 Glinde
T 040/710 095 88
www.meinatelier.com

Weitere Artikel