Anzeige
Themenwelten Bergedorf
Im Quartier am Stormarnplatz

Kunsthandlung Alstertal aktuell

Natur, Stimmung und Schönheit in Öl

Künstler Rainer Bonke unternimmt gern Entdeckungsreisen in die Natur
Künstler Rainer Bonke unternimmt gern Entdeckungsreisen in die Natur
Der ehemalige Kunsterzieher Rainer Bonke ist unermüdlich in der freien Natur unterwegs und fängt vor Ort die Stimmung und Schönheit der Landschaft ein. Seine Ölbilder spiegeln die Sehnsucht und Leidenschaft wieder, Feld und Flur zu erhalten. Seine Streifzüge sind Entdeckungsreisen in die Umgebung, die jeder beim Betrachten der Werke nacherleben kann. Rainer Bonke will den Blick auf die kleinen Dinge lenken: die erste geöffnete Blüte, das Zwitschern eines Vogels, ein Unkenruf... mehr braucht es nicht, um in diesem Moment das Glück zu spüren.

Schönheit und Stimmung der Landschaft eingefangen und in Öl auf die Leinwand gebannt
Schönheit und Stimmung der Landschaft eingefangen und in Öl auf die Leinwand gebannt
Rainer Bonkes Bilder sind noch bis zum Monatsende im Schaufenster der Kunsthandlung Alstertal zu sehen und dort zu erwerben.

Kunsthandlung Alstertal
Am Frahmredder 1
Tel. 6014943


Immobilien-Leibrente, was ist das?

Kunsthandlung Alstertal aktuell Image 1
Besitzt man eine Immobilie, ist das Vermögen gebunden. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Vermögen noch zu Lebzeiten zu nutzen?

Das Team von Immobilien Service Zimmermann engagiert sich für Eigentümer, die sich Freiheit schaffen wollen. Und die Lösung ist oft ganz einfach: Mit der „Immobilien- Leibrente“ bleibt man mit lebenslangem Wohnrecht in den eigenen vier Wänden und dem gewohnten Umfeld und erhält außerdem noch eine zusätzliche monatliche Rente oder eine Einmalzahlung. So lassen sich Träume verwirklichen oder notwendige Hilfsleistungen finanzieren.

Wie das genau geht? Kostenlos und unverbindlich kann man sich informieren bei Immobilien Service Zimmermann am Frahmredder 7 in Poppenbüttel oder unter Tel. 040/ 600 10 60
Weitere Artikel