Anzeige
Themenwelten Bergedorf
Service-Abc – Norderstedt und Umgebung

Kachelofen & Kamin Dieter Brose in Norderstedt bietet Sommerangebot an

Dirk Brose führt in seiner Ausstellung das derzeit stark bei den Kunden beliebte Modell i51 der Marke Contura  
Dirk Brose führt in seiner Ausstellung das derzeit stark bei den Kunden beliebte Modell i51 der Marke Contura
 
 
Das Team von Kachelofen & Kamin Dieter Brose, das seine Ausstellung in der Ulzburger Straße 358 in Norderstedt präsentiert, bietet derzeit tolle Ofenschnäppchen. „Auf unser Ausstellungsstück, den Kaminofen Akono des Herstellers Koppe locken derzeit 20 Prozent Sommerrabatt“, sagt Dirk Brose.

Bei dem Modell überzeugt nicht nur die rund 180-Grad-Panorama-Sichtscheibe, sondern auch die reduzierte Bauhöhe und die runde ausgewogene Form. „Auch während der Covid-19 Krise sind wir als zuverlässiger Ofenpartner für unsere Kunden vor Ort erreichbar. Wir registrieren, dass sich derzeit viele Kunden einen Kaminofen anschaffen, sodass man aktuell mit einer Lieferzeit von sechs bis acht Wochen rechnen muss“, sagt Dirk Brose. In seinem Ausstellungsraum, in dem mehr als 100 Modelle von Kaminöfen, Kaminen und Kachelöfen gezeigt werden, befindet sich auch das aktuelle Lieblingsmodell seiner Kunden: Der Heizkamin i51 der Marke Contura, der mit großzügiger Verglasung auf drei Seiten und einer geräumigen Brennkammer als der ideale Ofen für ein modernes Wohnumfeld gilt. Der Ofen kann entweder in schwarzem oder weißem Stahl gewählt werden. Wer mag, kann das Modell auch inklusive Sitzbank bekommen.
 
Zum Serviceangebot des Meisterbetriebes Brose in Norderstedt gehören außer dem traditionellen Kachelofenbau und den individuellen Kaminanlagen auch der Verkauf und die Installation von Kaminöfen aller Ausführungen und Preislagen.
 
Auf einige Ausstellungsstücke werden Sonderpreise gewährt
Auf einige Ausstellungsstücke werden Sonderpreise gewährt
Das Unternehmen Brose unterstützt selbstverständlich mit fachlicher Beratung, auch gern vor Ort beim Kunden direkt. Schließlich handelt es sich um eine Anschaffung, die auch nach Jahren noch Freude bereiten soll und individuell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnitten sein soll. Falls der dazugehörige Schornstein noch nicht vorhanden ist oder saniert werden muss, so können auch diese Arbeiten, wie auch alle anderen erforderlichen Nebenarbeiten, mit in Auftrag gegeben werden.

„Bei uns erhalten Sie von der Planung bis zur Ausführung alles aus einer Hand. Der Kunde bekommt seine Anlage zum Festpreis, gewissermaßen streichholzfertig übergeben“, versichert Dirk Brose.

Die Öffnungszeiten der Ausstellung haben sich aktuell geändert. Einen neuen Ofen können Besucher bei Brose immer montags bis freitags von 14 bis 18 Uhr in der Ulzburger Straße sowie am Sonnabend von 10 bis 16 Uhr finden. Am Freitag nach Himmelfahrt, also am 22. Mai, gibt es bei Ofen Brose einen Brückentag – an diesem Freitag bleibt die Ausstellung geschlossen. jor

www.kachelofen-und-kamin.de

Wir haben, was Sie suchen.
Weitere Artikel