Anzeige
Themenwelten Bergedorf
Fit & gesund

Fit in den Herbst: Den Rest des Jahres gratis trainieren

Sports Club Schwarzenbek

Im Sports Club Schwarzenbek können Neumitglieder jetzt bis zum Rest des Jahres kostenlos trainieren. Foto: Sports Club
Im Sports Club Schwarzenbek können Neumitglieder jetzt bis zum Rest des Jahres kostenlos trainieren. Foto: Sports Club
Wer seine Abwehrkräfte für die Herbst- und Wintermonate wappnen und zugleich überzähligen Pfunden die rote Karte zeigen möchte, sollte jetzt durchstarten und gleich ein Probetraining einplanen. Der Schwarzenbeker Sports Club bietet ein zielgerichtetes und auf individuelle Belange abgestimmtes Training für alle Altersgruppen. Und das wird gleich doppelt belohnt! Denn neben einer Steigerung des Wohlbefindens kann man als Neumitglied jetzt den Rest des Jahres kostenlos trainieren.

Und dazu steht mit dem vollelektronischen, chipgesteuerten Fitnesszirkel eGym jetzt die neueste Trainingstechnologie bereit.

Der Sports Club steht für qualifizierte Betreuung und punktet mit hochwertigen Markengeräten sowie einer großzügig gestalteten Wellnesszone mit finnischer Sauna für erholsames Entspannen nach der Trainingseinheit. Zusätzlich gibt es eine große Auswahl von rund 100 Kursen wie Zumba pro Monat. Die Teilnahme an den Kursen ist für Mitglieder übrigens kostenlos.


Für weitere Infos oder ein kostenloses Probetraining lädt der Sports Club zu einem Besuch in seine Anlage neben dem Hotel „Alte Meierei“ ein. Anmeldung unter Tel. 04151/ 83 82 800. Info: sports-club.de

Zeit für mein Wohlbefinden

Fit in den Herbst: Den Rest des Jahres gratis trainieren Image 3
Wer im Einklang mit seinem Körper und seinen Bedürfnissen lebt, strahlt Zufriedenheit und Lebensfreude aus. Und lebt natürlich auch gesünder. Wege dorthin gibt es viele. Welcher der richtige ist, muss jeder selber für sich herausfinden.

Zwei bis drei mal Sport die Woche sollte es schon sein. Ob Gerätetraining im Studio, Ballsport, Tanz oder Pilates – die Möglichkeiten sind unbegrenzt. Bewegung an der frischen Luft ist auch im Herbst und Winter gut für die Kondition und das Immunsystem und sorgt dafür, dass wir auch in dieser Jahreszeit fit bleiben. Auch hilfreich: sich täglich etwas Zeit für Entspannung nehmen. Schon 10 bis 15 Minuten Meditation, Yoga oder autogenes Training reduzieren Stress, halten uns gesund und verbessern dadurch unser seelisches und körperliches Wohlbefinden.
Weitere Artikel