Anzeige
Themenwelten Bergedorf
Automarkt in Stormarn

Der Fahrzeugmakler jetzt in Ahrensburg

Der Fahrzeugmakler jetzt in Ahrensburg Image 1
Der-Fahrzeugmakler Torsten Genske und sein Team helfen beim Kauf oder Verkauf eines Gebraucht- oder Neufahrzeugs – jetzt aus Ahrensburg. Getreu dem Motto „Wir machen alles einfach“ muss sich der Verkäufer um nichts kümmern.

„Beim Verkauf nehmen wir den Kunden auf Wunsch alle Wege ab“, sagt Torsten Genske. Von der Preisermittlung über das Vermarkten inklusive professioneller Bilder bis zur Kaufvertragserstellung inklusive sicherem Geldtransfer.

„Um den Wert eines Fahrzeugs zu steigern, haben wir verschiedene Bausteine wie eine professionelle Fahrzeugaufbereitung, unseren Tüv oder Werkstattservice im Programm. Auch sind wir in der Lage, für fast jedes Fahrzeug eine Gebrauchtwagengarantie oder Finanzierung anzubieten.“
  
„Durch unsere Kontakte deutschlandweit ist es möglich, zu guten Konditionen das richtige Neu- oder Gebrauchtfahrzeug zu finden und zu beschaffen.“ Von der Suche über die Preisverhandlung bis hin zur Lieferung vor die Tür sowie An- und Abmeldung des Fahrzeugs erledigen Genske und sein Team alles zur Zufriedenheit. (AZ)

Der-Fahrzeugmakler Torsten Genske
Kurt-Fischer-Str. 24
Ahrensburg
04102/803 89 55
www.der-fahrzeugmakler.de

Weitere Artikel