Die Küchenprofis von Bolz & Mewes planen, montieren und sanieren von der Single- bis zur Luxusküche alles Foto: Tina Jordan

Die Küche ist sein Metier: Seit mehr als 26 Jahren ist Siegfried Bolz Garant für schöne Küchen. Dabei sind es gerade die Küchenteilsanierungen, für die er zahlreiche Gestaltungsideen parat hat.

Für weitere frische Ideen sorgt seit zwei Jahren Tochter und Teammitglied Anna-Maria Bolz, die als Kauffrau und zukünftige Wirtschaftsfachwirtin neue Gesellschafterin geworden ist. Sie wird nun außer für den Einkauf, Verkauf und das Marketing auch für den Aufbau des Online-Handels im Familienunternehmen zuständig sein.

„Sie bekommen bei einer Küchensanierung von uns tatsächlich alles aus einer Hand. Bei Neukauf einer Küche die Aufmaßplanung, Abbau und Entsorgung der alten Küche, Lieferung und Montage einer neuen Marken-Einbauküche sowie den Komplettanschluss aller notwendigen Elektrogeräte. Bei Bolz & Mewes gekauft bedeutet also, Sie bekommen eine komplett betriebsbereite Küche ohne versteckte Zusatzkosten mit einem Service durch unser qualifiziertes Fachpersonal. Unser Motto: Wir gehen – Sie kochen “, sagt Siegfried Bolz.

Ein beliebter Service ist die Teilsanierung einer alten Küche. Mit wenigen Handgriffen und edlen Materialien wird aus der Altküche etwas Neues. Die Arbeitsplatte in der Küche ist unansehnlich geworden, man wünscht sich einfach eine moderne Küchenzeile. Wenn sämtliche Geräte noch funktionieren , lohnt sich auf jeden Fall eine Teilsanierung. Das Team von Bolz & Mewes gestaltet die Spüle oder die Arbeitsplatten der alten Küche neu – so entsteht dank verschiedener Dekors eine neue moderne Optik. Mit neuer Beleuchtungen, Glasrückwände und Granitarbeitsplatten verwandelt Bolz & Mewes schnell die alte Küche in eine Neue. Passende Weißware von Waschmaschinen, Trocknern bis hin zu Herden und Backöfen und Kühlgeräten findet man bei dem Unternehmen in der Segeberger Chaussee 362 in großer Auswahl. Sämtliche Geräte wie beispielsweise Kühltruhen und Kühlschränke sind stark nachgefragt.

Neu sind die Energieeffizienzklassen–die Einteilung der Geräte mit bis zu drei Pluszeichen wurden abgeschafft. Jetzt gibt es Klassen von A bis G. „Das ist ein weiterer Vorteil für unsere Kunden, denn die Maschinen müssen nun von den Herstellern noch effizienter und haltbarer produziert werden – das schont Geldbeutel und die Umwelt! Aufgrund der steigenden Energiekosten lohnt es sich also auf jeden Fall, seine bisherigen Stromfresser gegen neue, sparsame Geräte auszutauschen“, sagt Küchenexperte Siegfried Bolz. jor

www.bolz-und-mewes.com

Weitere Artikel