Ein neuer Anstrich – aber bitte mit Farbe
Der Meisterbetrieb von Malermeister Holger Breski mit Sitz in Norderstedt wirbt auf Visitenkarten und Transportern mit bunten auffälligen Farbklecksen. „Das ist mein Wiedererkennungszeichen, viele meiner Kunden haben so zu mir gefunden“, sagt der Norderstedter.
Die Frischekur für Haus und Wohnung
Der Farbprofi bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Dienstleistungen an. „Aktuell biete ich meinen Kunden bis Ende Februar 2023 einen Winterrabatt von fünf Prozent auf die Gesamtsumme meiner Dienstleistungen pro Auftrag! Es lohnt sich also, jetzt sein Heim noch farblich verschönern zu lassen!“
Angefangen von der professionellen Beratung sämtlicher Maler- und Tapezierarbeiten, reicht sein Arbeitsspektrum von Fassadenanstrichen sowie Carport- oder Gartenzaunanstrichen bis hin zu Lackierarbeiten von Holz- und Metalloberflächen. Fenster, aber auch Haustüren oder sämtliche Innentüren, werden professionell verschönert. Derzeit ist wieder eine Art steriler Look gefragt, viel Weiß dominiert also.
„Wer farbliche Akzente möchte, setzt diese mit farblich abgeteilten Wänden. Außenfassaden werden bei diesen Temperaturen aktuell nicht mehr bearbeitet. Man kann aber jetzt schon eine neue Außengestaltung für das nächste Frühjahr planen“, sagt Holger Breski.
Für Senioren bietet der Malermeister an, die Schränke für das Streichen oder Tapezieren abzurücken. „Die Vorarbeit bei den Maler- und Lackierarbeiter bedeutet den größten Aufwand, doch gerade da muss man sehr sorgsam arbeiten“, ergänzt Holger Breski. Ausbesserungsarbeiten, Zargenanstriche, Farbgestaltung an Wänden und Decken oder auch optische Highlights an Decken mit NMC-Leisten oder Rosetten gehören zum Alltagsgeschäft.
Umweltfreundliche Farben für Allergiker
„Wer sich bei der Farbgestaltung noch nicht sicher ist, den berate ich natürlich auch gern. Wer möchte, kann auf Ökofarben zurückgreifen, die gerade bei Allergikern beliebt sind. Ansonsten verwende ich selbstverständlich nur umweltfreundliche Farben.“ Holger Breski ist unter der Rufummer 040/52 95 09 28 erreichbar.
„Wer jetzt bei diesen winterlichen Temperaturen in einigen Zimmern das Heizen einstellt, muss eventuell mit Schimmelbildung an den Wänden rechnen. Sollten Sie tatsächlich Schimmel entdecken, helfe ich Ihnen gerne bei der Beseitigung. Es gibt dafür verschiedene Möglichkeiten, das entscheide ich dann aber bei einem Vor-Ort-Gespräch. Ich freue mich auf Ihren Anruf und wünsche allen Kunden eine besinnliche Weihnachtszeit“, sagt Malermeister Holger Breski. jor