Anzeige
Themenwelten Bergedorf
Service-Abc – Norderstedt und Umgebung

Fliesen Rolf in Norderstedt: Prachtvolle Fliesen für das gesamte Haus

Bei Fliesen Rolf sind Wand- und Bodenbeläge im innovativen und edlen Versace-Design zu bewundern

Original Versace-Fliesen, hier Modell Marble, halten Einzug in deutschen Wohnungen: Heidrun Kretzschmar kombiniert diese mit Bordüren, die mit echtem Gold verschönert wurden. Fotos: Tina Jordan
Original Versace-Fliesen, hier Modell Marble, halten Einzug in deutschen Wohnungen: Heidrun Kretzschmar kombiniert diese mit Bordüren, die mit echtem Gold verschönert wurden. Fotos: Tina Jordan
Das Label Versace steht für Prunk, Gold, Barock und Überfluss. Das weltweit bekannte italienische Modeimperium mit dem stilisierten Medusenkopf als Markenzeichen hat sich nicht nur mit Haute Couture einen Namen gemacht, sondern gestaltet auch edle Fliesen.

„Mit erlesene Materialien, ausgefallene Designs und mutiger Farbgebung präsentieren sich Versace Fliesen, die Sie bei uns erhalten“, sagt Rolf Kretzschmar, Inhaber von Fliesen Rolf in Norderstedt. Zu den Design-Inszenierungen in unterschiedlichen Farbausführungen gesellen sich Formstücke wie zum Beispiel Rand- und Deckenleisten aus Keramik oder Bordüren.

Die Fliesen aus Feinstein im unverwechselbaren Versace-Stil wurden mit viel Liebe zum Detail gebrannt. „Diese Fliesen sind ideal als hochwertiger Bodenbelag im Innen- und Außenbereich und für Verkleidungen in allen Innenräumen“, ergänzt Rolf Kretzschmar.
  
Rolf Kretzschmar schwärmt für großformatige Travertin-Fliesen
Rolf Kretzschmar schwärmt für großformatige Travertin-Fliesen
Ein besonderer Clou: ein Meander-Band mit echtem Gold in den Verzierungen wirkt besonders edel. Sehr trendy und ein „Must-Have“ sind beispielsweise auch Travertin-Fliesen, die Kretzschmar gerade als Sonderedition in den Größen 60 mal 120 Zentimeter vorrätig hat. Dieser Naturstein ist für den Innen- und Außenbereich geeignet. Die Fliese wird mit ganz schmaler Fuge verlegt und wirkt dadurch besonders edel. Immer noch sehr beliebt sind die dagegen kleinen, quadratischen Fliesen in den Größen 20 mal 20 Zentimeter, die mit mediteranen grafischen Mustern für eine sehr lebendige Fliesenoptik sorgen.


  
Wer hingegen fast komplett auf Fugen verzichten möchte, der sollte sich die großflächigen Varianten bei Fliesen Rolf ansehen. Hier warten auf die Kunden riesige Fliesenflächen, erhältlich in den Formaten 120 mal 240 Zentimetern oder gar in den Maßen 160 mal 320 Zentimeter. jor

www.fliesen-rolf.de



Wir haben, was Sie suchen.
Weitere Artikel