Anzeige
Themenwelten Bergedorf
  

Herrlich entspannt im Ahrensburger Herrenhaus Mode anprobieren

Herrenausstatter Sven Leya lädt zum entspannten Weihnachtseinkauf in sein Modefachgeschäft ein Foto: Pöhlsen

Schnell ist das Jahr vergangen, schon steht Weihnachten vor der Tür. Vielen ist die Einkaufsfreude in der Großstadt in Zeiten Coranas vergangen. Das bestätigt Sven Leya vom Herrenhaus Ahrensburg. Er hat neue Kunden gewonnen. „Lokal vor Ort einzukaufen, kommt immer mehr in Mode“, sagt Sven Leya. „Wer sich nicht in große Einkaufsmassen stürzen möchte, hat in Ahrensburg eine vielfältige Auswahl toller Geschäfte, die auch das Besondere bieten, und alle sind fußläufig zu erreichen.“

Das Herrenhaus hat sich auf Herrenbekleidung im typisch britischen Stil spezialisiert. Der Stil ist klassisch und lässig leger zugleich. Markenmode wie „Wellington of Bilmore“ oder „Duberry of Ireland“ zeichnen sich durch schnörkellose Schnitte und dezente Farben aus. Ganz entspannt können die Besucher im angenehmen Ambiente einen Blick auf die Highlights der Winterkollektion werfen und ohne Hektik anprobieren. Ob für den Nikolausstiefel oder als Überraschung unter dem Tannenbaum – schöne Geschenke von Socken über Schlips bis hin zu feinen Strickmützen, Schals und Handschuhen sind ebenfalls schnell gefunden.

Das Herrenhaus ist bekannt für seine gute Fachberatung. Die Kunden wissen das zu schätzen. Von Freizeitbekleidung über Businessmode bis hin zu Cut, Smoking und Anzug ist man(n) auch für festliche Anlässe immer gut bedient. Vorbeischauen lohnt sich. Ab 29. November ist an den folgenden Sonnabenden bis 18 Uhr geöffnet. fp

Herrenhaus Ahrensburg, Hagener
Allee 15, 22926 Ahrensburg
Telefon 04102/498 53 37
www.herrenhaus-ahrensburg.de
    

Weitere Artikel
Seite:123456789...15