Anzeige
Themenwelten Bergedorf
Gute Adressen in Stormarn

Hohe Ehre gebührt den Profis fürs Hören

Ausgezeichnet! Das Team der Schmelzer Hörsysteme Gruppe ist stolz über die Ehrung als Topdienstleister Foto: cs
Ausgezeichnet! Das Team der Schmelzer Hörsysteme Gruppe ist stolz über die Ehrung als Topdienstleister Foto: cs


Dem Unternehmen Schmelzer Hörsysteme sind im stilvollen Ambiente des Ahrensburger Schlosses von Provenexpert die Preise als Topdienstleiter und meistbewerteter Akustiker Deutschlands übergeben worden.

Die Gäste durften sich im Gartensaal des Schlosses außerdem über einen klassischen italienischen Musikgenuss des Martino Ensembles freuen. Geladen waren Vertreter der Industrie, Kunden aus den Fachgeschäften sowie Mitarbeiter des Unternehmens. Für Felix Schmelzer, Inhaber von Schmelzer Hörsysteme, gehören gutes Hören und klassische Musik eng zusammen.

Die Schmelzer Hörsysteme Gruppe hat mit mehr als 1700 Beurteilungen die Auszeichnung „sehr gut“ erreicht und somit den Preis als Topdienstleister in der Branche verdient. „Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Firmenphilosophie von Service und Qualität belohnt wurde“, sagt Felix Schmelzer. „Das hohe Vertrauen der Kunden an unsere Fachkompetenz ist eine ganz besondere Auszeichnung für uns.“

Schmelzer Hörsysteme GmbH
Acht Mal ist das Unternehmen im Norden vertreten. Hören ist nicht gleich Hören. Jeder Mensch ist individuell und hat persönliche Anforderungen ans Hören. Daher bietet das Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen. Modernste Technik und fachkompetente Mitarbeiter machen es möglich, dass jeder Kunde sein individuelles Hörsystem mit maximalem Komfort bekommen kann.

Wie die Auszeichnungen beweisen, liegt das Unternehmen in der Kundenzufriedenheit ganz vorn. (cs)

www.schmelzer-hoersysteme.de

Weitere Artikel