Audi-DNA erleben: Kuhn+Witte Audi Terminal in Seevetal-Fleestedt
Wer einen Audi fährt, muss Audi spüren können – in Form von stimmigen, charakteristischen Fahreigenschaften. „Die Genetik des Audi-Fahrgefühls soll der Kunde unverwechselbar erleben können,“ sagt Oliver Hoffmann, Audi Vorstand für Technische Entwicklung. „Deshalb ist die Audi DNA auch in unseren elektrisch angetriebenen Modellen fest verankert.“
Ursache für das unverwechselbare Fahrgefühl sind laut Audi die perfekte Austarierung von Fahrdynamik und Fahrkomfort sowie das fein abgestimmte Zusammenspiel von Komponenten wie Fahrwerk, Lenkung und Antrieb inklusive der Bremsund Regelsysteme.
Diese Begeisterung aus dem Stammhaus in Ingolstadt können die überzeugten Audi-Fans im Autohaus Kuhn+Witte voll bestätigen. Seit über 50 Jahren ist Kuhn+Witte im Süderelbe-Region erfolgreich. Kuhn+Witte zählt bundesweit zu den größten Autohäusern für die Marken VW, VW Nutzfahrzeuge, Audi und Skoda, Seat und Cupra.
An den drei Standorten im Stammhaus Jesteburg, in Buchholz und im neuen hochmodernen Audi-Terminal in Seevetal-Fleestedt setzen sich über 400 hochmotivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter flexibel und kompetent für die Zufriedenheit ihrer Kunden ein.
Kuhn+Witte konzentriert sich als Fachbetrieb auf PKW und Nutzfahrzeuge und bietet die gesamte Peripherie an kundenbezogenen Leistungen, vom Neu- und Gebrauchtwagen-Verkauf bis zu Reparatur, Finanzierung, Flottenmanagement und Fahrzeug-Vermietung, ergänzt durch ein komplettes Mobilitäts-Zentrum. Ein großer Pluspunkt des hypermodernen Audi-Terminals in Fleestedt ist die ausgezeichnete Autobahnanbindung: Das Audi-Terminal liegt direkt an der A7-Ausfahrt Seevetal-Fleestedt. nm