Anzeige
Themenwelten Bergedorf
Betten

Schöner schlafen

Im hülsta-studio Scharbau bekommt man nicht nur moderne Bettsysteme, sondern dazu auch die unabdingbare Fachberatung

Bett Ever aus der SCHÖNER WOHNEN-Kollektion Fotos: Scharbau
Bett Ever aus der SCHÖNER WOHNEN-Kollektion Fotos: Scharbau
Schöner schlafen lautet die Devise bei den Betten aus der SCHÖNER WOHNEN-Kollektion. Die neuen Boxspringbetten, rundum weich gepolstert und mit zwei Federkernmatratzen bestückt, sind zurzeit des Deutschen liebstes Nachtlager. Im hülsta-studio Scharbau (moebelhaus-scharbauhamburg.dee) präsentieren sie sich in Ausführungen von klassisch-elegant über italienisch-modern bis zu nordisch-skandinavisch. Aber auch die Polsterbetten haben es in sich. Für sie stehen verschiedene verstellbare Lattenrahmen mit 42 Federleisten zur Auswahl. Auf Wunsch sind diese mittels flüsterleiser Motoren stufenlos verstellbar. Auch eine Kippauf-Mechanik ist wählbar. So bekommt man zusätzlich Stauraum im Bettkasten.


„SW 800 Duo White“ hat einen zweifachen 7-Zonen-Taschenfederkern-Aufbau und eine Gel-Effekt-Auflage auf einer Kaltschaumabdeckung
„SW 800 Duo White“ hat einen zweifachen 7-Zonen-Taschenfederkern-Aufbau und eine Gel-Effekt-Auflage auf einer Kaltschaumabdeckung
Maßgeschneidertes Bettsystem

Fehlt noch die Matratze: Mit der „SW 800 Duo White“ bietet Scharbau jetzt ein neues, hochinteressantes Modell mit zweifachem 7-Zonen-Taschenfederkern-Aufbau und einer anpassungsfähigen Gel-Effekt-Auflage auf einer Kaltschaumabdeckung an. Die perfekt aufeinander abgestimmten Komponenten sorgen für ein ideales Schlafklima. „SW 800 Duo White“ hat eine Dicke von 30 Zentimetern – Voraussetzung für ihre ausgezeichnete Punktelastizität – und ist in zwei Härtegraden erhältlich.Die Beispiele zeigen: Moderne Betten und vor allem Matratzen sind das Ergebnis unterschiedlichster technologischen Fortentwicklungen. Und weil das so ist, kommt es darauf an, die richtige, zu einem selbst optimal passende Konfiguration der Elemente zu finden.

„Deshalb ist fachliche Beratung so enorm wichtig. Erst sie führt zum maßgeschneiderten Bettsystem, denn sie bezieht den Menschen, seine körperlichen Befindlichkeiten und seine Bedürfnisse mit ein“, erklärt Sybille Scharbau. Womit sie zugleich klar macht: Die so oft beschworene „beste Matratze“ kann es gar nicht geben.

Wir haben, was Sie suchen.
Weitere Artikel