Anzeige
Themenwelten Bergedorf
Fit & Gesund

Gute Unterhaltung beim gut betreuten Fitness-Training

Sports Club Schwarzenbek

Der Sports Club Schwarzenbek punktet neben der intensiven Trainerbetreuung mit einem neuen Cardiopark inklusive TV- und Netflix-Monitoren. Foto: privat
Der Sports Club Schwarzenbek punktet neben der intensiven Trainerbetreuung mit einem neuen Cardiopark inklusive TV- und Netflix-Monitoren. 
Foto: privat
Der Sports Club in Schwarzenbek punktet seit einigen Monaten mit einem komplett neuen Cardio-Park mit den neuesten Netflix- und TV-Monitoren, damit der Sport so richtig Spaß macht.

Ein großer Schwerpunkt im Sports Club ist die intensive Betreuung. Die lizensierten Trainer bieten einen kostenlosen Fitness-Check mit Blutdruck- und Pulsmessung sowie einer Körperfettanalyse und Ernährungsberatung an. Ein ansprechender Wellnessbereich und ein abwechslungsreiches Kursprogramm runden das Angebot ab. So gibt es Spitzenleistung zu einem unschlagbar günstigen Preis.

Auch ältere Menschen fühlen sich im Sports Club durch die persönliche, freundliche Betreuung und die einfach zu bedienenden modernen Fitnessgeräte sehr wohl. Und wer eigentlich gar keine Zeit zum Trainieren hat, der kann auch die zeitsparende Vibrationsplattform Power-Plate verwenden – im Sports Club ohne Aufpreis.
  
Alle, die interessiert sind, die angenehme Atmosphäre, die hilfsbereiten Trainer und neue Geräte kennenzulernen, können kostenlos und unverbindlich einen Probetag im Sports Club in Schwarzenbek erleben. Mehr direkt in der Meiereistraße 3, unter Tel. (04151) 838 2800 und unter: sports-club.de

So schnell geht’s nicht

Gute Unterhaltung beim gut betreuten Fitness-Training Image 1
Abnehmen kann ein mühsames Geschäft sein. Wenn nur einige Kilo Übergewicht runter sollen, wird eine Kombination von Ausdauersport und Krafttraining empfohlen. Damit die Pfunde wirklich purzeln, muss jedoch zusätzlich auf die Ernährung geachtet werden, zumal viele Freizeitsportler meinen, sie hätten sich nach jeder Sporteinheit eine Extraportion verdient. Wer nach einer Diät sein neues Gewicht langfristig halten möchte, sollte etwa 2200 bis 2400 kcal pro Woche durch Bewegung verbrauchen. Gerade bei Untrainierten kann ein Energieumsatz, der zur Gewichtsabnahme führen würde, aber nur durch hohen Zeiteinsatz erreicht werden. Also, Geduld. Einfach weitermachen und nicht den Spaß verlieren.
  
Weitere Artikel