Anzeige
Themenwelten Bergedorf
Rund ums eigene Heim

Brillante Augenblicke

EP:Ströh sorgt zur Fußball-WM für starke Bilder

Jetzt die WM-Loewe-Pakete schnüren: Daniela Ströh bietet attraktive Preisknüller Fotos: Jordan
Jetzt die WM-Loewe-Pakete schnüren: Daniela Ströh bietet attraktive Preisknüller Fotos: Jordan
Am 14. Juni geht es endlich los: Die Fußballweltmeisterschaft in Russland lockt Millionen von Zuschauern vor die Fernsehbildschirme. „Damit Sie die Spiele gestochen scharf sehen und ein fantastisches Fußballerlebnis wie live genießen können, hat der TV-Gerätehersteller Loewe extra WM-Vorteilspakte geschnürt, die Sie jetzt bei uns im Geschäft EP:Ströh erhalten können“, sagt Thorsten Ströh.

Als „Mannschaft für die schönsten WM-Momente“ sieht sich Loewe, und es locken sportive Preisvorteile von bis zu 1300 Euro. Außerdem bekommen Sie zum Teil Lautsprechersysteme kostenlos dazu. Diese Aktion läuft noch bis einschließlich 15. Juli 2018. Loewe Bild 3.55 bietet dank OLED-Technologie eine beeindruckende Bildästhetik in preisgekröntem Design.

„Sie werden begeistert sein von der unglaublichen Tiefenwirkung, dem erstaunlichen Farbspektrum und dem nuancierten Klang aus einem kraftvollen Frontlautsprecher“, sagt Thorsten Ströh. Auch faszinierend ist das perfekte Zusammenspiel beim Loewe Bild 5, selbstverständlich auch mit OLED-Technologie: Sie erleben brillante Farben, starke Kontraste, gestochen scharfe Bilder. Und der Sound wirkt, als wäre man mittendrin – dank des „Loewe klang 1 Systems“.

Zudem punkten diese Modelle mit einer hohen Energieeffizienzklasse. Fußball ganz neu erleben: Dank OLED-Technologie sehen selbst rasante Bewegungen atemberaubend authentisch aus. OLED ist makellose, gestochen scharfe Bildqualität, kontrastreich, egal ob man frontal oder seitlich vor dem Fernseher sitzt. Dolby Vision™ erzeugt brillante Hochkontrastbilder (HDR) mit authentischem Farbspektrum und unglaublicher Tiefenwirkung.

„Wir bieten bei EP:Ströh Angebote für jeden Geldbeutel. Es lohnt sich, unsere Neu-gegen-Alt-Aktion anlässlich der Weltmeisterschaft zu nutzen. Denn wir bieten Preisknaller, WM-Vorteile und Rabatte auf ein großes Produktsortiment“, verspricht Tobias Rademacher.

Die komplette „WM-Beratung“ sowie den Full-Service wird durch die geschulten Fachverkäufer Thomas Kolada, Neffe Tobias Rademacher, Tochter Daniela Ströh, Schwiegersohn Thorsten Ströh gewährleistet. Die Lieferung der Neugeräte erfolgt am selben Tag, Anschluss und Montage sowie die Altgerätentsorgung sind selbstverständlich kostenlos.

„Stöbern Sie gern auch einmal in unserem Online-Shop unter www.stroeh.com oder schauen Sie in unseren Showroom in der Ulzburger Straße 53 in Norderstedt vorbei und testen Sie unsere fantastischen TV-Bildwelten“, schlägt Thorsten Ströh vor.
www.stroeh.com
Thomas Kolada lädt ein zur EP:Ströh-Aktion: Tausche Alt gegen Neu bei Loewe-Geräten
Thomas Kolada lädt ein zur EP:Ströh-Aktion: Tausche Alt gegen Neu bei Loewe-Geräten
Achtung: In Henstedt-Ulzburg wird demnächst das analoge TV-Programm auslaufen, denn die TV-Zukunft wird digital! In den Wohngebieten Rhen und Ulzburg-Süd sollte man deswegen vor dem 15. Mai und im restlichen Wohngebiet Henstedt-Ulzburgs bis 23. Mai sein TV-Gerät auf die digitale Sendefähigkeit geprüft haben. „Wir helfen Ihnen gerne dabei und checken Ihr System“, bietet Thorsten Ströh an.

Mit der Leistungsfähigkeit moderner TV-Geräte steigen auch die Ansprüche an die Qualität der TV-Programme. HD-Fernseher sind weit verbreitet, aber längst sind UHD-Fernseher marktbestimmend. Infolgedessen steigt auch die Nachfrage nach ultrahochauflösenden Inhalten.

Frequenzbereiche zur Übertragung der Sender sind aber nicht beliebig erweiterbar. Ohne Zusatzgerät ist ein TV-Empfang ab dem Umstellungstermin nicht mehr möglich. Um weiterhin Fernsehen genießen zu können, benötigen die Kunden einen Receiver (DVB-C-fähig) oder einen Fernseher mit DVB-CTuner. Wenn Sie sich schon für ein neues Gerät entschieden haben, können Sie sofort auf das digitale Fernseherlebnis wechseln. In Tangstedt wird am 29. Mai umgestellt, in Ellerau und Alveslohe am 5. Juni. Ihre EP-Ströh-Weltmeisterschaft-Hotline: 040/529 89 90. (jor)
www.ep.de/stroeh/

Fünf Tipps, um Energie zu sparen

Wer die energetische Sanierung eines Eigenheims plant, hat viele Fragen zu klären. Unsere Zeitung beschreibt fünf wichtige Aspekte, mit denen sich Immobilieneigentümer im Vorfeld beschäftigen sollten.

1. Gründlich und unabhängig informieren: Das Internet ist voller Informationen – da fällt es schwer, den Überblick zu behalten. Daher sollten Hausbesitzer möglichst verschiedene Informationsquellen nutzen.

2. Energieberatung nutzen: Wenn die Pläne konkret werden, sollte der erste Weg zu einem Energieberater führen. Als unabhängiger Experte vor Ort hat er das große Ganze im Blick, kennt Fördermittel, weiß, worauf es bei der Planung ankommt. Als Erster wird der Energieberater eine Bestandsaufnahme der Immobilie vornehmen und auf dieser Basis konkrete Maßnahmen vorschlagen – und dabei auch die Einsparmöglichkeiten verschiedener Sanierungsmaßnahmen miteinander vergleichen. Wichtig zu wissen: Diese Analyse ist zugleich Voraussetzung für eine Förderung durch die KfW.

3. Einen individuellen Sanierungsfahrplan erstellen lassen: Der Energieberater wird bei der Analyse des Gebäudes einen Energieausweis sowie einen individuellen Sanierungsfahrplan erarbeiten. Der Plan stellt die optimalen Sanierungsmaßnahmen vor – und die Reihenfolge, in der die Einzelmaßnahmen sinnvollerweise umgesetzt werden sollten. Was der Hausbesitzer davon realisiert, bleibt seine eigene Entscheidung.

4. Förderung und Finanzierung klären: Bevor die Sanierung beginnt, muss die Finanzierung stehen – inklusive möglicherweise Fördermittel von KfW, Bundesland und Kommune. Ein umfassendes Informieren ist unerlässlich, damit der Hauseigentümer kein bares Geld verschenkt. Wichtig: Anträge auf eine Förderung sind stets vor Beginn der Modernisierung zu stellen.

5. Fachhandwerker beauftragen: Die Ausführung einer effizienten und langlebigen Dämmung gehört in Profihände. Hausbesitzer sollten daher möglichst qualifizierte Fachunternehmen aus der Region beauftragen. (djd/bas)

Wir haben, was Sie suchen.
Weitere Artikel