Anzeige
Themenwelten Bergedorf
Autohaus Lüdemann & Sens aus Ahrensburg gewährt Prämie für gebrauchte E-Autos

Fahrspaß erleben mit dem ZOE beim Ahrensburger Renault-Händler Lüdemann & Sens

Es muss nicht gleich ein neuer ZOE sein, um Elektromobilität lieben zu lernen. Im Autohaus Lüdemann & Sens wird deshalb eine eigene E-Prämie ausgelobt Foto: Michael Rahn

Der norddeutsche Renault-Händler Lüdemann & Sens bietet jetzt den vollelektrischen Renault ZOE mit einer hauseigenen E-Prämie. So profitieren auch Gebrauchtwagenkäufer von einer Förderung für E-Mobilität.

„Elektroautos sind nicht nur umweltschonend, sie machen dank eines permanent verfügbaren Drehmoments auch richtig Spaß beim Fahren“, sagt Christian Zietzsch, Betriebsleiter und einer der Fachberater für Elektromobilität im Hause Lüdemann & Sens. Das norddeutsche Autohaus, das zur Lüdemann & Zankel-Gruppe gehört, unterstützt seine Kunden jetzt beim Umstieg: Beim Kauf eines gebrauchten ZOE übernimmt der Händler die Kosten für das erste Jahr der Batteriemiete in Höhe von 708 Euro.

Die Preise für einen gebrauchten Renault ZOE beginnen bei Lüdemann & Sens bei 8290 Euro – ohne Batteriemiete. Den eingesparten Betrag können die Käufer besonders nutzbringend einsetzen. „Für 708 Euro können sich die Kunden über einen unserer Partner eine Ladestation am Haus montieren lassen“, sagt Robin Berdling, Automobilverkäufer Elektromobilität.

Das Unternehmen Lüdemann & Sens legt seit mehr als zehn Jahren schon den Schwerpunkt auf E-Mobilität – auch als die meisten Mitbewerber noch müde über die Idee gelächelt haben.

Interessenten, die sich nicht sicher sind, wie E-Mobilität in ihren Alltag passt, können den Renault ZOE für 99 Euro die Woche mieten und das neue Fahrgefühl in der Praxis testen. Christian Zietzsch: „Beim Kauf des Fahrzeugs erstatten wir den Mietpreis natürlich in voller Höhe zurück.“ mra

Lüdemann & Sens e. K.
An der Strusbek 4c
22926 Ahrensburg
Telefon 04102/474 20
www.LZautomobile.de

Weitere Artikel