Anzeige
Themenwelten Bergedorf
Weihnachtsshopping in den Stadtteilen

Juwelier Heinecke in Eppendorf: Eröffnung in neuem Design

Die Geschwister Jan-Werner und Anja-Ellen Heinecke Foto: Heinecke
Die Geschwister Jan-Werner und Anja-Ellen Heinecke Foto: Heinecke
Den Juwelier Heinecke gibt es am Eppendorfer Weg bereits seit 1945. Jetzt hat Sohn Jan-Werner Heinecke das Geschäft seiner Eltern übernommen und firmiert nun unter Heinecke Juwelier und Atelier. Mit seiner Schwester Anja-Ellen Heinecke wird es in den neu gestalteten Räumen einen offenen Werkstatt-Bereich geben, wo der Kunde in die Goldschmiede einsehen kann. „Wir wollen auch junge Designer mit ins Boot nehmen“, erklärt der Jungunternehmer. Hell und neu durchstrukturiert erscheint das Geschäft in einem stilvoll jungen Look. Weiterhin werden hier in Eppendorf edle Schmuckstücke angeboten, Familienschmuck umgearbeitet und auch Uhren der Firma Henschel im Angebot sein. Wer sich ein Unikat anfertigen lassen möchte, kann bei Heinecke Juwelier und Atelier ein ganz besonderes Schmuckstück bekommen.
 
„Wir verkaufen Schmuck jetzt bereits in der vierten Generation und fertigen auch selber wunderschöne Stücke an“, sagt Jan-Werner Heinecke, der als Diamantgutachter zusammen mit seiner Schwester, der Goldschmiedemeisterin, im Geschäft kreativ tätig sein wird. (kg)

Heinecke Juwelier und Atelier
Eppendorfer Weg 246
Tel. 422 18 41
https://heinecke-hamburg.com

Reizvolle Dessous bescheren

Eröffnung in neuem Design Image 1
Lingerie und Bademoden von Cup A bis J bietet das Team von „Bella Donna“ seinen Kundinnen. Die ausgebildeten Lingerie Stylistinnen helfen jeder Frau gern, das perfekte Dessous zu finden. Wer eine schöne Kombination verschenken möchte, entscheidet sich für einen Gutschein, der online erhältlich ist.

Bella Donna Lingerie
Mühlenkamp 50
Telefon: 478 375
https://belladonna-lingerie.de
Weitere Artikel