Anzeige
Themenwelten Bergedorf
In Stormarn zu Hause

Innovative Wohnidee aus Grande: Nur 9 Quadratmeter gross ist die JohnsenLodge

Mit der JohnsenLodge lassen sich viele Wohnträume verwirklichen Foto: Johnsen
Mit der JohnsenLodge lassen sich viele Wohnträume verwirklichen
Foto: Johnsen
Wohnen im Garten wird immer mehr zum Trend. Das innovative Holzbauunternehmen Zimmerei & Hausbau Andreas Johnsen aus Grande hat ein neues Produkt auf den Markt gebracht: die JohnsenLodge.

Die JohnsenLodge ist ein Multifunktionsheim mit vielen besonderen Extras. Denn es bietet den Nutzen und Komfort eines Wohnzimmers oder eines Wintergartens. „Mit seinen großen, bodentiefen Fenstern, der natürlichen und raumgesunden Holzrahmenbauweise ist es einfach total gemütlich“, sagt Zimmermeister Andreas Johnsen. „Hinzu kommt, dass der Einsatz dank großzügigem Grundriss vielseitig sein kann.“ Mit Strom- und Wasseranschluss kann in der JohnsenLodge auch eine Küchenzeile eingebaut werden und ist dann beispielsweise als Gästehaus, Büro oder für viele andere Wohn- und Gartenideen nutzbar.
Wohnen auf kleinem Raum ist im Trend. Die kleinste JohnsenLodge hat neun Quadratmeter Grundfläche. Größere lassen sich auch in zwei Räume teilen. Für die noch größeren muss eine Baugenehmigung beantragt werden. Um für mehr Preistransparenz zu sorgen, gibt es für die JohnsenLodge einen Online-Preis-Konfigurator. Hier kann sich jeder seine Wunsch-Lodge zusammenstellen und hat sofort die Kosten ermittelt. Er muss dann nur noch bestellen und den Termin abstimmen. Das Motto „Morgens geliefert, abends der Genuss!“

Zimmerei & Hausbau Johnsen aus Grande ist seit vielen Jahren in der Region bekannt und geschätzt durch das JohnsenHaus, energetische Sanierungen sowie den Bau wohngesunder Lebensräume. Noch ein Tipp: Im angeschlossene Baustoffgeschäft des Grander Unternehmens sind ökologischen Farben, Dämmstoffen und Wandbeschichtungen erhältlich. (fp)

Andreas Johnsen, Zimmerei & Hausbau GmbH & Co.KG
Hamburger Str. 2-6
22946 Grande
Telefon 04154/989 80–0

www.zimmerei-johnsen.de
Weitere Artikel