Anzeige
Themenwelten Bergedorf
Immobilien 09/2019

Den Kosten die Zähne zeigen

Die Haspa macht ein Angebot, das man kaum ausschlagen kann: Bei Abschluss bis November entfällt die branchenübliche Wartezeit für die ausgezeichnete Zahnzusatzversicherung der Sparkasse

Bitte lächeln: Gesunde Zähne sind die Visitenkarrte eines gepflegten Menschen
Bitte lächeln: Gesunde Zähne sind die Visitenkarrte eines gepflegten Menschen
Auch wer regelmäßig die Zähne putzt, Zahnseide benutzt und Vorsorgetermine konsequent wahrnimmt, kann nicht ausschließen, dass es zu teuren zahnärztlichen Eingriffen kommt. Wenn eine Krone, eine Brücke oder ein Implantat fällig wird, ist das immer mit einer hohen Rechnung verbunden. „Hier kann man sich schützen – mit dem Haspa ZahnSchutz“, sagt Mark Schade, Leiter der Haspa-Filiale an der Rothenbaumchaussee 119. Die Zusatzversicherung wurde wiederholt von der Stiftung Warentest mit der Note „sehr gut“ bewertet.

Zum guten Aussehen gehört auch ein schönes Lächeln. Gesunde Zähne sind also so etwas wie die Visitenkarte eines gepflegten Menschen. Die Zähne werden jeden Tag stark beansprucht. Auch wer sie pflegt, ist vor Problemen und Erkrankungen nicht gefeit. Laut einer Studie zur Mundgesundheit sind bei Erwachsenen im Alter von 35 bis 44 Jahren durchschnittlich elf Zähne von Karies befallen und müssen deswegen vom Zahnarzt behandelt werden. Bei den 65- bis 74-Jährigen kam man sogar auf 18 Zähne. Wenn der Zahnarzt zum Bohrer greift, zahlt die Krankenkasse nur die Grundversorgung – eben das absolut Notwendige. Bei einem Mehr an ärztlichen Leistungen kommen schnell ein paar Hundert bis zu mehreren Tausend Euro auf einen zu.

Auf der sicheren Seite

Mit dem Haspa ZahnSchutz ist man hingegen auf der sicheren Seite: „Bei der Regelversorgung werden bis zu 100 Prozent des Eigenanteils erstattet“, sagt Schade. „Bei privatzahnärztlicher Versorgung mit Verwendung von höherwertigen Materialien sowie für Inlays und Implantate werden zusammen mit der Leistung der gesetzlichen Krankenversicherung bis zu 90 Prozent des Rechnungsbetrages übernommen.“

Fotos: Haspa
Fotos: Haspa
"Ich möchte, dass Sie auch morgen ein strahlendes Lächeln zeigen können. Dabei hilft der Haspa ZahnSchutz"

Mark Schade, Leiter der Haspa-Filiale an der Rothenbaumchaussee 119

Schades Tipp: Wer sich noch umfassender absichern möchte, kann mit dem Haspa ZahnSchutz Plus auch Leistungen für Zahnbehandlungen, Prophylaxe und professionelle Zahnreinigung erhalten. „Je früher die Zusatzversicherung abgeschlossen wird, desto günstiger sind die Beiträge“, so der Filialleiter. Zurzeit gibt es noch einen weiteren Vorteil: Bei Abschluss bis zum 24. November 2019 entfällt die branchenübliche Wartezeit von sechs Monaten. Das bedeutet, man ist sofort geschützt, sobald der Vertrag unterschrieben ist.

„Ich möchte, dass Sie auch morgen ein strahlendes Lächeln zeigen können. Dabei hilft der Haspa ZahnSchutz, den es für Erwachsene schon ab 23,58 Euro pro Monat gibt“, sagt Schade. Weitere Infos unter haspa.de/zahnschutz

Auf der Überholspur in die eigenen vier Wände

Der Immobilienmarkt zeigt sich weiter angespannt, denn die Nachfrage ist groß. Mit dem Haspa Heimvorteil ist man bei der Haus- oder Wohnungssuche den anderen einen entscheidenden Schritt voraus

Wenn man ihn hat und auf der Suche nach dem eigenen Zuhause auf seine Traumimmobilie stößt, kann man dem Die Haspa macht ein Angebot, das man kaum ausschlagen kann: Bei Abschluss bis November entfällt die branchenübliche Wartezeit für die ausgezeichnete Zahnzusatzversicherung der Sparkasse Verkäufer schon beim ersten Termin signalisieren, dass die Finanzierung bereits geklärt ist. Wer mit dem Haspa Heimvorteil zur Besichtigung geht, kann „angucken, sich verlieben, sofort Ja sagen“ – und auf der Überholspur ins Eigenheim steuern.

Denn die Haspa-Immobilienspezialisten erteilen eine schriftliche Bestätigung über den möglichen Finanzierungsrahmen, auch ohne dass eine konkrete Immobilie vorzuweisen ist. Diesen besonderen Service gibt es exklusiv nur bei der Haspa. Die Bestätigung ist ein halbes Jahr lang gültig und kann auch verlängert werden.

Der Kontakt zu den Immobilienspezialisten ist einfach und bequem unter haspa-beraterfinder.de/immobilie herzustellen.

Wir haben, was Sie suchen.
Weitere Artikel