Anzeige
Themenwelten Bergedorf
Das große Weihnachts-Gewinnspiel

Mode aus Kaschmir und Seide

  

Andrea Nickel berät im Modefachgeschäft Tatex gern, wenn es um festliche Mode geht Foto: Tina Jordan
Andrea Nickel berät im Modefachgeschäft Tatex gern, wenn es um festliche Mode geht Foto: Tina Jordan
Die Zeit der Besinnlichkeit in der Weihnachtszeit ist ebenso die Zeit des Zusammenkommens und des Schenkens. Für jeden festlichen Anlass bietet das Fachgeschäft Tatex in Kaltenkirchen hochwertige Mode, und zwar in der Männer- und Damenabteilung. Letztere wurde gerade neu eröffnet und bietet jetzt noch mehr aktuelle Modetrends sowie eine Vielzahl festlicher Abendkleider.

„Bei uns finden Sie modische Geschenkideen wie etwa Sets mit Seidenkrawatte und Einstecktuch, edle Kaschmirschals oder wärmende Pullover“, sagt Inhaber Karim Tatari vor. Selbstverständlich kann man sich ja auch gern einmal selbst mit einem besonderen Geschenk verwöhnen und etwa bei Sakkos oder Anzügen zugreifen. So gibt es bei Tatex außer den Business-Looks auch eine große Auswahl an festlicher Kleidung für jeden Anlass.
Allein bei den Abendkleidern bietet Fachberaterin Andrea Nickel eine Auswahl mit gut 1000 Roben. Von den Konfektionsgrößen 32 bis 54 sind elegant gefertigte Abendkleider zu finden. Müssen noch Änderungen vorgenommen werden, ist das im hauseigenen Nähatelier natürlich möglich.

Erweitert wurde auch der Bereich der Hosenanzüge, die es in den klassischen Farben gibt. Wer sich noch in modischer Winterware einkleiden will, ist bei Tatex genau richtig. Anzüge, Sakkos, Outdoorjacken, Blusen, Tops, Pullover, Cardigans und Twinsets sind zu finden. (jor)

www.tatex.de
Weitere Artikel